Melania Trump ist elegant in einem maßgeschneiderten Kleid für den Eröffnungsball

Erste Dame Melania Trump hielt den Glamour von Tag zu Nacht für die Amtseinführungsfeiern ihres Mannes, Präsident Donald Trump, aufrecht. Nachdem ich sie gezeigt habe First Lady Style früher am Tag trägt ein raffiniertes Ensemble eines amerikanischen Designers Ralph Lauren , trat der 46-Jährige in einem Kleid von Hervé Pierre zu den Eröffnungsbällen aus.

Warum haben sich Tom Cruise und Nicole Kidman getrennt?

KLICKEN SIE FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE

body_5_3



Das elegante weiße Kleid war die perfekte Wahl

Das ehemalige Model verblüffte in dem schulterfreien Kleid mit einem Schlitz, der eine Zusammenarbeit zwischen ihr und der ehemaligen Kreativdirektorin von Carolina Herrera war. Melania stattete die elegante und raffinierte Nummer mit ihrem Verlobungsring aus, hielt es aber ansonsten einfach, während sie ihre brünetten Locken in lockeren Wellen trug.

Das Kleid erwies sich als die perfekte Option zum Tanzen. Melania und Präsident Trump teilten ihren ersten Tanz als das neue erste Paar der Vereinigten Staaten, das sich angemessen zu Frank Sinatra bewegte Meine Art beim Liberty Ball, ihrer ersten von drei Stationen für die Nacht. Das Lied wurde von Erin Boheme gesungen, die auf die Bühne zurückkehrte, um die klassische Melodie zu singen.

wie viel, um eine Auffahrt zu bauen
Körper_3_5

M Elanie sah im Ensemble umwerfend aus

Bevor Donald seine Frau im Tanz anführte, machte er seiner Frau Komplimente. „Meine wichtigste Unterstützerin, Melania, sagte er dem Publikum. Was sie aushält, danke, Schatz.

Während die First Lady und ihr Mann im Rampenlicht standen, glänzten auch Donalds Töchter bei den Antrittsbällen. Ivanka Trump glänzte in einer Carolina Herrera-Nummer. Die dreifache Mutter trug ihre goldenen Locken in einer komplizierten Hochsteckfrisur und vervollständigte ihren Look mit Diamanten. Sie und ihr Mann traten mit ihrem Vater und ihren Geschwistern mit ihren Lebensgefährten auf die Bühne zum ersten Tanz.

Körper_3_5

Melanias Kleid war eine Zusammenarbeit zwischen ihr und der Designerin

Tiffany Trump entschied sich für ein lilafarbenes trägerloses Kleid von Simin Couture. Während des Eröffnungswochenendes engagierte die jüngste Tochter Phillip Bloch, um beim Styling zu helfen.

Kränze für die Haustür

body_5_3

WIR SIND EMPFEHLEN