Unvergessliche Brautkleider: lange Schleppen und Schleier

Kate Middleton war nur eine von vielen berühmten Bräuten, die sich an ihrem besonderen Tag für spektakuläre, lange Schleppen und Schleier entschieden haben. Die Herzogin von Cambridge in einer Tradition, die von ihrer verstorbenen Schwiegermutter, Prinzessin Diana , deren Hochzeitskleid mit fast acht Metern Länge die längste in der königlichen Geschichte war. Andere prominente Bräute mit beeindruckenden Zügen und Schleiern sind Kate Moss , anne Hathaway und Katie Holmes .

Sehen WIR SIND Online 's Galerie von Promi-Hochzeitskleidern (unten) und lesen Sie mehr über einige dieser exquisiten Kleider.

NullGALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE




Kate Middleton
Der Moment Kate Middleton kam am 29. April 2011 zu ihrem Hochzeitstag in der Westminster Abbey an Alexander McQueen Hochzeitskleid wurde sofort zum Klassiker. Für ihren Gang den Gang entlang, die neue Herzogin von Cambridge trug ein handgeschnittenes englisches und französisches Kleid aus Chantilly-Spitze, das von Sarah Burton entworfen wurde. Das schöne Kleid, das an das von getragen erinnerte Prinzessin Grace von Monaco , hatte einen V-förmigen Ausschnitt mit einem langen Lay-Overlay. Ihr Schleier wurde aus 180 cm Elfenbeinseide mit Spitzenkanten gefertigt.

Prinzessin Diana
Prinz Williams Mutter trug bei ihrer Heirat ein gerafftes Seidentaftkleid mit Puffärmeln Prinz Charles am 19. Juli 1981. Das Kleid, das mit Spitzenstickereien, Pailletten und rund 10.000 winzigen Perlen verziert war.

GALERIE ANSEHEN



anne Hathaway
Eine Welt weg von den Lumpen, die sie trug Erbärmlich , die Oscar-prämierte Schauspielerin, verheiratete Ehemann Adam Schulman in einem maßgeschneiderten Valentino Brautkleid. Ein dramatischer Schleier in voller Länge und ein Vintage-Kopfschmuck waren der letzte Schliff für ein schulterfreies Kleid mit Spitze und Stickerei.

Kate Moss
Es war der Moment, auf den die Modewelt gewartet hatte, als Kate Moss verheiratet Kills Musiker Jamie Hince . Inspiriert vom dekadenten Glamour des Romans der 1920er Jahre Great Gatsby , Kates schräg geschnittenes Slip-Kleid wurde von . kreiert John Galliano und sie trug einen Hochzeitsschleier im Stil von 'Juliet Cap', ähnlich dem von bevorzugten Stil Lily Allen bei ihrer Hochzeit mit Sam Cooper .

Katie Holmes
In ihrer italienischen Märchenhochzeit mit Superstar Tom Cruise , Schauspielerin Katie Holmes wählte eine durchsichtige Giorgio Armani schulterfreies Kleid, mit Tüll und Spitze besetzt. Der italienische Designer verbrachte 50 Stunden damit, das Kleid mit Swarovski-Kristallen zu besticken und 70 Stunden damit, 120 Meter Tüll und Krinoline in einen atemberaubenden Schleier zu verwandeln.

GALERIE ANSEHEN



Holly Volant
australischer Sänger Holly Volant verheirateter Milliardär Nick Candy in einer aufwendigen Zeremonie in Beverly Hills im Jahr 2012 Kuss Kuss Der Star trug ein modernes „Erbstück“-Kleid, das von Melbourne entworfen wurde J'Aton Couture . Das Kleid hatte einen gefiederten Rock, ein verziertes Mieder und einen Vintage-Schleier.

Michelle Obama
Michelle Obama
bot der Welt einen intimeren Einblick in ihr Leben vor dem Weißen Haus, als sie ein Bild ihrer Hochzeit anheftete Barack Obama zu ihrer Pinterest-Seite. Die First Lady trug ein schulterfreies, langärmeliges, weißes Kleid mit einem transparenten Crcrepe-Overlay und einem langen Schleier. Sie schmückte sich mit Diamant-Tropfenohrringen.

Kronprinzessin Victoria von Schweden
Das schwedische Königshaus heiratete ihren ehemaligen Personal Trainer, Fitnessstudio-Besitzer Daniel Westling trägt ein klassisches schulterfreies Satinkleid des schwedischen Designers Pär Engsheden , die einen fünf Meter langen Zug vorstellte.

WIR SIND EMPFEHLEN