Microtopping Wohnboden in Plymouth, Minnesota

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Gewerbliche Fußböden Concrete Arts Hudson, WI In diesem Spielzimmer und im Barbereich wurde eine einzigartige Bodenbelagsoption mit einem Mikrotop und Schichten von Säureflecken bereitgestellt. Warme Töne wurden gewählt, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.
  • Site Concrete Arts Hudson, WI Ein mattes Finish verleiht dem Boden ein leichtes Reflexionsvermögen, überwältigt jedoch nicht den Bereich.
  • Bodenlogos und mehr konkrete Künste Hudson, WI Der Designer mochte die nahtlose Natur, die diese Bodenbelagsoption bot und die leicht von Raum zu Raum überging.
  • Site Concrete Arts Hudson, WI Gebogene Stufen mit Stiernasenrändern wurden gekrönt und gebeizt, um dem Rest des Bodens zu entsprechen.
  • Site Concrete Arts Hudson, WI Die Beschichtung auf dem Boden ist langlebig und hält dem starken Verkehr im Billardbereich gut stand.
  • Site Concrete Arts Hudson, WI Der Bodenbelag fügt sich auf natürliche Weise in die anderen verwendeten Materialien ein, einschließlich Stein und Gips. Die Farben wurden ausgewählt, um die an der Decke verwendeten geborgenen Balken zu ergänzen.

Die Herausforderung
Im Rahmen einer Parade of Homes-Tour würde nur das Beste für dieses von Charles Cudd DeNovo, Plymouth, Minnesota, gebaute High-End-Eigenheim reichen. Eine der Herausforderungen bestand darin, die 1.800 Quadratmeter große Betonplatte in die untere zu verwandeln. Level-Bar und Spielzimmer, die satte, warme Farbtöne verleihen, die die Holzbalkendecke und die Steinmauern ergänzen.

'Da dies ein Paradeheim war, gab es am Ende das unvermeidliche Durcheinander, um den Job zu beenden, so dass zahlreiche Trades über alle stolperten', sagt Mike Dougherty von Concrete Arts. Concrete Arts wurde angeheuert, um den Boden mit einem fleckigen Mikrotop wieder aufzutragen. Es musste nicht nur mit anderen Branchen konkurrieren, sondern auch den Boden für die Oberflächenerneuerung in Topform bringen. „Obwohl der Boden ungefähr acht Monate vor unserer Installation gegossen wurde, wurde er während des Bauprozesses verwendet und missbraucht. Bevor wir den Belag gegen Ende des Auftrags auftragen, mussten wir die Böden schleifen und vorhandene Risse mit einem Polyharnstoff ausfüllen. '

Designziele
'Der Innenarchitekt des Hauses hatte in einem Restaurant in Arizona einen Fußboden gesehen, der alt und leicht abgenutzt war, und wollte, dass wir diesen gealterten Look mit verschiedenen Farbtönen und einem rustikalen Finish nachbilden', sagt Dougherty. Der Designer wollte auch, dass der Boden nahtlos von Raum zu Raum übergeht, einschließlich eines Eingangsbereichs mit geschwungenen Stufen, die zum Erdgeschoss führen. Die Haltbarkeit war ebenfalls wichtig, da am Billardtisch viel Fußgängerverkehr zu erwarten war.



Geheimnisse zum Erfolg
Farbsysteme von Bomanite wurden wegen ihrer einzigartigen Töne verwendet. 'Wir haben Säureflecken in Kiefer und Rotbraun verwendet, und dann haben wir Rohrkolben-braunen Aceton-Farbstoff zur Akzentuierung verwendet', sagt Dougherty.

Besteck nach oben oder unten in die Spülmaschine

Um den rustikalen Effekt zu erzielen, den der Designer suchte, trug Concrete Arts das Mikrotopping mit einer Kelle auf und verwendete eine Schichttechnik, um die verschiedenen Beizfarben aufzutragen. 'Wir haben uns für eine sehr schlampige Kellentechnik entschieden, die Ratterspuren und Grate hinterlässt', sagt Dougherty. Dann haben wir eine Grundierung mit Säureflecken aufgetragen, gefolgt von einer zweiten Farbe darüber. Wir haben dann eine Spritz- / Sprühtechnik verwendet, um die dritte Farbe aufzutragen. '

Formkantenform für Betonarbeitsplatte

Um den Boden zu schützen und ihn widerstandsfähiger gegen Fußgängerverkehr zu machen, wurde er mit einem Acryl auf Wasserbasis versiegelt, gefolgt von sechs Schichten eines matten Bodenwachses.

„Selten stoßen wir auf einen Boden, für den wir kein erschwingliches Finish anbieten können. Polieren scheint derzeit die beliebteste Option zu sein, aber Mikrotoppings werden immer beliebter “, sagt Dougherty.

Verwendete Materialien und Geräte
Oberflächenvorbereitungsausrüstung: Bodenschleifmaschinen von HTC
Mikrotop aus Beton: Resurfacer von Lifetime Floors
Säureflecken und Farbstoff: Bomanit

Auftragnehmer
Konkrete Künste , Hudson, Wis.