Miley Cyrus bedauert Wrecking Ball-Video: 'Ich lebe das nie aus'

Es ist eines der kultigsten Videos der Musik, aber in einem neuen Interview Miley Cyrus hat enthüllt, dass sie es bereut, das Video zu ihrem 2013er Hitsong gedreht zu haben. Abrissbirne . Erscheint auf dem Zach Sang-Show Die 24-jährige Sängerin gestand, dass sie sich Sorgen macht, dass der Track bei ihrer Beerdigung gespielt wird. „Das ist etwas, das man nicht wegnehmen kann – nackt auf einer Abrissbirne herumzuschwingen, lebt ewig“, scherzte sie. „Ich lebe das nie runter. Ich werde immer das nackte Mädchen auf einer Abrissbirne sein, egal wie sehr ich mit Emu [ihrem Hund] herumtollen, ich bin immer das nackte Mädchen auf der Abrissbirne.'

Wie man Kerzenwachs von der Tischdecke entfernt

Miley-2a

Miley Cyrus gab bekannt, dass sie von ihr „verlegen“ ist Abrissbirne Video



STORY: Mystery of Miley Cyrus 'Hochzeitsfoto' endlich gelöst

Sie fügte hinzu: „Ich hätte daran denken sollen, wie lange das mir folgen würde. Es ist mein schlimmster Albtraum, dieses Lied, das auf meiner Beerdigung gespielt wird – das ist mein schlimmster Albtraum.' Das Filmmaterial zeigte, wie der Sänger sich auf nur ein Paar Doktor Marten-Stiefel auszog, während er auf einer großen Abrissbirne schaukelte. Nach seiner Veröffentlichung erhielt das umstrittene Musikvideo in den ersten 24 Stunden über 19 Millionen Aufrufe.

david auf großbritannien hat talent homosexuell

Miley

'Ich lebe das nie runter', sagte sie

Hat Miley Cyrus heimlich Liam Hemsworth geheiratet?

Letzte Woche hat Miley ihr neuestes Musikvideo Malibu enthüllt, das ihr definitiv eine weichere Seite zeigt. Der Popstar, der 2015 ihre Romanze mit Liam Hemsworth, 27, wiederbelebte, sagte zuvor, dass ihr neues Album von ihrem Verlobten inspiriert sei. Das Filmmaterial zeigt Miley, die am Strand herumtollt, gekleidet in eine Vielzahl von weißen Spitzen-Outfits, während sie stolz ihren Verlobungsring zeigt. Als Miley über ihr unglaubliches Comeback in der Musikszene mit Malibu sprach, gestand sie, dass Liam den größten Einfluss auf ihre neue Richtung hat. Sie sagte im australischen Radiosender Die Kyle & Jackie O-Show : 'Ich würde definitiv lügen, wenn ich sagen würde, dass das nicht der Einfluss war oder warum ich hier bin... Weil es so ist, wäre ich nicht hier, wenn du nicht wärst.'

WIR SIND EMPFEHLEN