Miranda Kerr spricht über ihren Freund Evan Spiegel und ihre Scheidung von Orlando Bloom

Es ist nicht immer einfach, Ihr Kind Ihrem neuen Freund vorzustellen, aber für Miranda Kerr , es war definitiv ein Erfolg. Das Model, das sich den fünfjährigen Sohn teilt Flynn mit Ex-Mann Orlando Bloom , ist derzeit in einer Beziehung mit Evan Spiegel und vor kurzem beschlossen, ihren neuen Mann ihrem Sohn vorzustellen, natürlich mit dem Segen von Papa Orlando.

Das Vorherige WE ARE Fashion Monthlys Covergirl , die sich 2013 nach zwei Jahren Ehe von Hollywood-Star Orlando scheiden ließ, sagte, das Paar habe lange darüber nachgedacht, wie sich die Trennung auf ihren kleinen Jungen auswirken würde. Im Gespräch mit dem wöchentlichen digitalen Magazin von Net-a-Porter Die EDIT , sagte der ehemalige Victoria's Secret-Engel: 'Flynn war zwei, also war es wirklich schwer, die Entscheidung zu treffen, aber unser Sohn hat für uns Priorität, also musst du aus der Liebe kommen', verriet sie. 'Du musst freundlich sein.'

miranda-



leichte Sahne gegen schwere Sahne

Miranda ließ sich 2013 von Orlando scheiden

Zwei Jahre nach der Trennung begann Miranda mit dem Snapchat-Mitbegründer Evan auszugehen, nachdem sich die beiden bei einem Arbeitsessen für kennengelernt hatten Louis Vuitton . „Er ist 25, aber er tut so, als wäre er 50. Er ist nicht zum Feiern. Er geht zur Arbeit in Venedig [Strand]. Er kommt nach Hause. Wir gehen nicht aus. Wir sind lieber zu Hause und essen zu Abend, gehen früh ins Bett .

„[Aber] in gewisser Weise [fühlt er sich wie ein jüngerer Mann]“, fügt der 32-Jährige hinzu. 'Ich sage dir, ich habe das Beste aus beiden Welten...'

Evan-

Reparaturkosten für Betonplattenfundamente

Das Model ist jetzt mit dem Snapchat-Milliardär Evan Spiegel zusammen

Das geliebte Paar wurde erstmals im Juli 2015 gemunkelt, als sie sich in einem Restaurant küssen sahen. Ein Monat später, das Model und der Milliardär wurden am LAX Airport beim Kuscheln abgebildet , was Spekulationen über ihre Romanze bestätigt.

Es scheint, dass ihre Beziehung seit ihren Anfängen einen langen Weg zurückgelegt hat, als Miranda kürzlich ihren Freund mit Orlandos Segen ihrem Sohn vorstellte. '[Orlando und ich beschlossen], dass wir die Person sechs Monate lang kennen und uns gut fühlen mussten', erklärte die brünette Schönheit während ihres Interviews mit Die EDIT .

' Evan hat Flynn getroffen, also ja, die Dinge laufen gut. Orlando findet ihn großartig. Wir sind jetzt nur noch eine moderne Familie ! '

Flynn-

Miranda hat Evan Sohn Flynn vorgestellt

Die Mutter eines Kindes sprach in jungen Jahren über Depressionen und enthüllte, wie sie diese überwunden hat. ' Ich war 16, und es war wirklich ein Wendepunkt. Ich war deprimiert und ging zu ein paar Therapeuten, aber dann wurde mir klar, dass die einzige Person, die mir helfen konnte, ich selbst war ', sagte sie der Veröffentlichung.

wie man Kokosmilch aus der Dose verwendet

Miranda erklärte, der Grund für ihre Depression sei der Verlust ihres Freundes Christopher Middlebrook bei einem Autounfall und entschied sich, ihren Sohn zu nennen Flynn Christopher Bloom als Hommage an ihn.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Miranda selbst nach der Scheidung und dem Tod ihrer Jugendliebe eine hoffnungslose Romantikerin bleibt. »Man kann sich der Liebe nicht verschließen«, sagte sie. 'Ich versuche, mein Herz offen zu halten und keine Angst zu haben.'

WIR SIND EMPFEHLEN