Modern Family tötet „bedeutendes“ Familienmitglied – finden Sie heraus, wer es ist

Moderne Familie haben in der Halloween-Episode der neuen Serie einen 'bedeutenden' Tod geärgert, was die Fans dazu veranlasste, darüber zu spekulieren, wer in der Show getötet wird, wobei jeder vom Patriarchen der Familie, Jay, bis hin zum geliebten Familienhund Stella, der ist beliebtesten Vorschläge. Während der Halloween-Episode am Mittwochabend wurde jedoch enthüllt, dass es tatsächlich Claires und Mitchs exzentrische Mutter Dede Pritchett war, die leider verstorben ist.

modern-familiär-dede

Beste Lackfarbe für Badezimmer

Dede wurde gespielt von Shelley Long

Als er über die Entscheidung sprach, Dede zu töten, sagte der Mitschöpfer der Show, Steve Levitan Hollywood-Reporter : „Uns ist aufgefallen, dass der Tod ein großer Teil der Familienerfahrung ist, und obwohl Phil (Ty Burrell) in einer früheren Episode seine Mutter verloren hatte, haben wir noch nie erlebt, dass die ganze Familie mit einem solchen Verlust fertig wird. Es schien eine interessante Sache zu sein, die passiert ist.' Die Fans reagierten schnell auf die traurige Enthüllung, und eine Person schrieb: „Danke für eine großartige emotionale Episode. Einer der besten aller Zeiten.'

LESEN: Modern Family-Star Julie Bowen trennt sich von Ehemann

Player wird geladen...

Andere fühlten sich jedoch durch den Hinweis irregeführt, dass eine Hauptfigur die Show verlassen würde, mit einem Schreiben: „#ModernFamily hat noch nie enttäuscht … bis heute Abend. Die Enthüllung des Todes war enttäuschend. Es nahm auch von den üblichen Spielereien ab, die die Halloween-Episode unterhaltsam machen würden“, während eine andere Person hinzufügte: „Traurig zu sehen, dass Claire & Mitchells Mutter gehen, aber sie war keine Hauptfigur. Ich hatte ein dramatischeres erwartet und es passierte buchstäblich in den ersten fünf Sekunden.' Über die Entscheidung, Dede zu töten, fügte Steve hinzu: „Sie hat direkt mit drei unserer Charaktere zu tun und hat das Leben aller auf interessante Weise berührt. Es schien der richtige Charakter zu sein, um jeden durch etwas zu bringen. Sie schien der richtige Charakter zu sein, weil sie so viele unserer Charaktere so direkt beeinflusst.'

LESEN: Modern Family endet nach der zehnten Staffel – lesen Sie die Details

WIR SIND EMPFEHLEN