In dem Moment, als die Königin erfuhr, dass sie die Thronfolgerin war

Der außergewöhnliche Moment die Königin erfuhr, dass sie im Dezember 1936 mutmaßliche Thronfolgerin geworden war, wurde in einem neuen Dokumentarfilm enthüllt. Die erste Folge von Elizabeth: Unsere Königin erzählt, wie eine junge Prinzessin Elizabeth im Alter von zehn Jahren ihren Tag ganz normal begonnen hatte – mit dem Besuch eines Schwimmunterrichts. Sie kam nach Hause und war gerade dabei, ihre Notizen aus ihrer Klasse aufzuschreiben, als sie von draußen Rufe von „God Save the King“ hörte.

Die junge Prinzessin fragte den Lakaien, was los sei, und er erklärte, dass ihr Onkel König Edward VIII. abgedankt und ihren Vater zum neuen König gemacht habe. Der Dokumentarfilm enthüllt, wie Elizabeth ihre jüngere Schwester gefunden hat Prinzessin Margaret um ihr die Neuigkeit zu überbringen, und Margaret antwortete: „Nun, heißt das, du wirst jetzt Königin? Du armer!'

Ofen mit Natron reinigen

die-königin-schwimmstunde



Prinzessin Elizabeth war gerade von einer Schwimmstunde nach Hause gekommen

Elizabeth: Unsere Königin wird am Dienstagabend ausgestrahlt, der mit dem 66. Jahrestag der Thronbesteigung der Königin zusammenfällt. Die achtteilige Serie von Channel 5 zeichnet das Leben der Monarchin mit Interviews von Premierministern, engen Freunden, Mitgliedern des königlichen Haushalts und Sonderberatern, die sie am besten kennen, auf. Diejenigen, die ihr nahe stehen, werden ein persönliches Bild der Monarchin malen, die eine der berühmtesten und zugleich mysteriösesten Frauen der Welt ist.

Der brillante Rat der Königinmutter an die Königin wurde enthüllt

Gibt es eine Möglichkeit, Aknenarben loszuwerden?

Während ihrer Regierungszeit hat die Königin 12 Premierminister kommen und gehen sehen, dramatische soziale und technologische Veränderungen miterlebt und musste sich zwischen Familie und Pflicht entscheiden. Die erste Episode wird Elizabeths frühe Jahre mit persönlichen Zeugnissen von Freunden und Bekannten erkunden, während die zweite Episode zurückgeht auf ihre Krönung .

Wie in den meisten Jahren, Ihre Majestät verbringt den 6. Februar privat ;; Obwohl es den Tag markiert, an dem sie Königin wurde, war es auch der Tag, an dem sie ihren Vater, König George VI., verlor. Die vierfache Mutter nimmt keine offiziellen Verpflichtungen wahr und verbringt das Date stattdessen in Ruhe in Sandringham, in Besinnung. Sie ist wegen Rückkehr nach London um ihre königlichen Pflichten Ende dieser Woche mit ihrem Ehemann Prinz Philip wieder aufzunehmen.

Informieren Sie sich über alle Neuigkeiten!

WIR SIND EMPFEHLEN