Die überraschendsten Rollen aus der Besetzung von Homeland

Heimat ist endlich wieder auf unseren Bildschirmen für die sechste Staffel und nach sechs Jahren der Show scheint es fast so, als ob wir die Charaktere und die Schauspieler kennen, die sie spielen. Aber welche Art von Rollen hat unsere Lieblingsbesetzung zu Beginn ihrer Karriere übernommen? Erfahren Sie mehr über vergangene Rollen von den Stars der Show, einige von ihnen könnten Sie überraschen!

Mandy Patinkin

Wie man Aloe-Vera-Stecklinge umpflanzt

Mandy ist am bekannt Heimat für das Spielen von Saul - ein beruhigender, väterlicher Typ, der Carrie betreut, aber was die Fans vielleicht nicht wissen, ist, dass der Schauspieler einmal die Ikone Inigo Montoyo im Kultklassiker der achtziger Jahre gespielt hat Die Prinzessin Braut. Ja, der gute alte Saul war einst dieser schwertkämpfende, leise gesprochene Bandit, der die berühmte Zeile sagte: 'Mein Name ist Inigo Montoyo, du hast meinen Vater getötet, bereite dich auf den Tod vor!'



Heimat-5GALERIE ANSEHEN

Claire Danes

Claires Charakter Carrie in der Serie ist eine hochintelligente, aber unruhige Frau, die mit ihrer bipolaren Störung zu kämpfen hat, aber 1994 war Angela Chase die Rolle, die Claire zum Namen machte Mein sogenanntes Leben. In der Show versucht eine rothaarige Angela, ihre eigene Identität zu entdecken, während sie sich mit den Strapazen des Teenagerlebens befasst.

Heimat-2GALERIE ANSEHEN

Morena Baccarin

Bevor sie Nick Brodys konfliktreiche und verwirrte Frau Jessica spielte, spielte Morena Inara Serra in der Kult-Sci-Fi-TV-Show. Glühwürmchen. In der Show spielte Morena einen 'Begleiter' (teils Geisha, teils Escort), während sie an Abenteuern auf dem Serenity-Raumschiff teilnahm. Die Schauspielerin wiederholte ihre Rolle für den Film basierend auf der Show, Gelassenheit.

Heimat-3GALERIE ANSEHEN

ZEIGT ZU SEHEN, WENN SIE HOMELAND MÖGEN

Rupert Freund

Vor 12 Jahren spielte Rupert, der Peter Quinn in der Thriller-TV-Show spielt, Mr. Wickham in der Adaption von Jane Austen aus dem Jahr 2005 Stolz und Vorurteil. Kommt er mir bekannt vor? Wir denken, der Stern sieht mit seinen langen Haaren und seiner Soldatenuniform fast nicht wiederzuerkennen aus!

Heimat-4GALERIE ANSEHEN

Deckenleuchten für niedrige Decken

F. Murray Abraham

F. Murray Abraham spielt Dar Adal, Peter Quinns Handler und Black-Ops-Spezialist in Heimat. Der 77-Jährige hat jedoch eine unglaublich erfolgreiche Karriere hinter sich und wurde in den 80er Jahren mit seiner Rolle als italienischer Komponist Antonio Salieri berühmt Amadeus . Der Schauspieler gewann den Oscar für den besten Schauspieler für die Rolle.

Heimat-1GALERIE ANSEHEN

WIR SIND EMPFEHLUNGEN