Naomi Watts denkt über die Trennung von Ex-Partner Liev Schreiber nach: 'Es gibt gute und schlechte Tage'

Naomi Watts hat sich über ihre Trennung von ihrem ehemaligen Partner geöffnet Liev Schreiber , sagt, dass sie 'gute und schlechte Tage' hat. Der 48-Jährige, der 11 Jahre lang mit dem 49-jährigen Schauspieler liiert war, bestand darauf, dass die beiden zum Wohle ihrer Kinder ein gutes Verhältnis zueinander haben. 'Ich meine, ich bin Single, ich erziehe eine gemeinsame Elternschaft ... mir geht es gut', sagte sie Vogue Australien . 'Es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage und Liev und ich verstehen uns sehr gut - wir versuchen unser Bestes für die Kinder zu geben und hoffen, dass wir auf diese Weise weitermachen.' Die zweifache Mutter fügte hinzu: „Er ist ein fantastischer Vater, ein wunderbarer, wunderbarer Mann, und wir wollen immer noch das Beste füreinander. Das ist also so ziemlich alles, was ich sagen werde.'

naomi-2a

Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich im September getrennt



STORY: Naomi Watts wünscht Ex Liev Schreiber alles Gute zum Geburtstag mit süßem Familienbild

Naomi und Liev, die sich zwei Söhne teilen, neun Jahre alt Alexander und acht Jahre alt Samuel , verkündete ihre Entscheidung, sich zu trennen September wieder. 'In den letzten Monaten sind wir zu dem Schluss gekommen, dass der beste Weg für uns als Familie darin besteht, sich als Paar zu trennen', heißt es in einer Erklärung. 'Mit großer Liebe, Respekt und Freundschaft in unseren Herzen freuen wir uns darauf, unsere Kinder gemeinsam aufzuziehen und diese neue Phase unserer Beziehung zu erkunden.' Sie fügten hinzu: 'Obwohl wir Ihre Neugier und Unterstützung schätzen, bitten wir die Presse, auf unsere Kinder zu achten und ihr Recht auf Privatsphäre zu respektieren.'

Naomi

Das ehemalige Ehepaar war seit 2005 zusammen und teilt sich zwei Söhne

STORY: Liev Schreiber spricht die Trennung von Naomi Watts an

Obwohl sie nie geheiratet haben, war das ehemalige Paar seit 2005 zusammen, nachdem sie sich bei der Met Gala in New York getroffen hatte. Sie bekamen 2007 ihr erstes Kind, Alexander, bevor sie Samuel ein Jahr später willkommen hießen. Im Dezember sprach Liev während eines Auftritts auf . ihre Trennung an CBS heute Morgen . Auf die Frage, ob die Veränderung seines Beziehungsstatus beängstigend sei, antwortete er: „Ja. Natürlich ist es das.' Er fügte hinzu: „Aber wissen Sie, wir sind Eltern zusammen, also werden wir für den Rest unseres Lebens zusammen sein, egal was passiert, und wir stehen uns sehr nahe. Hoffentlich ändert sich das nie und ich glaube auch nicht.' Während Naomi noch Single ist, scheint Liev mit dem ehemaligen Model und Innenarchitekt weitergezogen zu sein Morgan Brown , die auch die Ex-Freundin von . ist Gerard Butler . Die beiden wurden Anfang dieses Monats in Los Angeles gemeinsam Arm in Arm gelaufen.

WIR SIND EMPFEHLEN