Die Zuschauer von NCIS gingen in Tränen, als sie die 'emotionale' neueste Folge sahen

NCIS am Dienstagabend fortgesetzt, und die Zuschauer waren erneut in Tränen aufgelöst, nachdem bekannt wurde, dass ein anderer geliebter Charakter gestorben war.

MEHR: NCIS: Finden Sie das Vermögen von Mark Harmon, Wilmer Valderrama und mehr heraus

Während das Team den größten Teil der Episode in die konkurrenzfähige Welt der Food Trucks eintauchte, nachdem es ein eingefrorenes Opfer im Gepäck gefunden hatte, erhielt Tobias Fornell (gespielt von Joe Spano) ganz am Ende einen verheerenden Anruf und eilte schnell zum Krankenhaus. Dann wurde bekannt, dass seine Tochter Emily im Teenageralter an einer Überdosis Drogen gestorben war.



wie lange hält wein geöffnet

Die Episode endete damit, dass Rocky Carrolls Charakter Leon Vance ein berührendes Gedicht von Merritt Malloy namens . las Epitaph . - und es scheint, dass die Zuschauer die Tränen nicht zurückhalten konnten, und viele gingen in die sozialen Medien, um auszudrücken, wie emotional sie die Episode gemacht hat.

Player wird geladen...

UHR: NCIS Star Mark Harmon spricht über seine schönsten Erinnerungen am Set

Eine Person twitterte: ' Das war wunderschön und kraftvoll und so herzzerreißend. Das Gedicht von Merrit Malloy ist eindringlich und erhebend zugleich. Wie immer hast du uns mit tiefen Gefühlen verlassen. Gut gemacht, auch wenn ich [weine] ' Ein anderer schrieb: 'Das ist einer der herzzerreißendsten @NCIS_CBS, die ich seit langem gesehen habe! Bringt mir all die zurück, die ich verloren habe, und dieses Gedicht lässt mich immer noch weinen!'

Ein dritter sagte: „Das Ende des #NCIS heute Abend macht mich so traurig. Die Art und Weise, wie sie die Episode beendeten, war so schön, tragisch und emotional.'

MEHR: NCIS: Treffen Sie die Besetzung der 18. Staffel der erfolgreichen US-Dramaserie

MEHR: Die besten NCIS-Promi-Gaststars aller Zeiten

Einige Fans waren jedoch weniger beeindruckt, dass die Autoren Emily töten wollten, da sich die Show in den letzten Wochen bereits von zwei weiblichen Charakteren verabschiedet hat. 'Ernsthaft @NCIS_CBS? Erst Breena, dann Jack, jetzt Emily? ' fragte ein Zuschauer. 'Komm schon, ich möchte eine Folge sehen, ohne zu weinen!'

Blasform Weihnachtsdekorationen für den Hof

In der Folge der letzten Woche verließ Gibbs Liebesinteresse Jack Sloane die Serie nach nur vier Jahren. Es stellte sich heraus, dass die forensische Psychologin für ein ruhigeres Leben nach Costa Rica zog und ihr die Tür für eine zukünftige Rückkehr offen ließ. Zuvor befasste sich die Show mit den verheerenden Auswirkungen der anhaltenden globalen Gesundheitskrise. mit Breena, Jimmy Palmers Frau, die nach der Ansteckung mit COVID-19 stirbt.

gibbs-emily

Emilys Tod war ein Schock für die Fans der Show

was füttert man einen weihnachtsbaum

Sprechen mit Unterhaltung heute Abend , Schauspieler Brian Dietzen gab bekannt, dass das Autorenteam hinter der Show daran interessiert war, die traurige Realität der Pandemie in die Serie zu integrieren, ohne ein Kernmitglied des NCIS-Teams zu verlieren.

„Die Produzenten ließen mich wissen, dass [sie wollten], dass das Aufkommen von COVID unser Team trifft“, sagte er. „Und dennoch wollen wir kein Teammitglied verlieren. Also kam die Aussicht, dass Jimmy seine Frau verlieren würde, das optimistischste Teammitglied, jemanden zu verlieren, und sie dachten, es wäre eine großartige Storytelling-Mechanik - wenn auch sehr, sehr traurig . Also machten sie es weiter. Ich wurde im Voraus benachrichtigt und darauf vorbereitet, glaube ich, emotional.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN