Jordan Knight von New Kids on the Block spricht über die Wiedervereinigung der Band: “Wir bringen es immer noch”

Mit einer neuen Single, einer EP unterwegs, einer Tour quer durch die USA und einer Top-Performance auf dem Late Late Show mit James Corden , kann man mit Sicherheit sagen, dass unsere Lieblingsband der Neunziger, New Kids of the Block, ein fulminantes Comeback hingelegt hat! Wir haben uns mit Bandkollege Jordan Knight getroffen, um uns darüber zu unterhalten, wie sich das Touring jetzt von damals unterscheidet, ihre neue Generation von Fans und wie die Jungs immer noch „runterkommen“!

LESEN: Sehen Sie sich ein lustiges Video an, in dem Penelope Cruz, Kate Winslet und Julia Roberts singen!

Chatten mit WIR SIND über ihre neue Single, Noch eine Nacht , sagte Jordan: 'Alles ist toll, alles ist wirklich toll. Unsere Fans reagieren einfach sehr gut darauf... Eines der aufregendsten und lustigsten Dinge, die wir immer gemacht haben, ist neue Musik aufzunehmen - bringt einfach neues Leben in alles.' Dann deutete er die neuen Moves der Band an und fügte hinzu: „Wir können eine neue Choreografie kreieren, fast eine Art neuer Act! Es macht einfach Spaß.'



Beste Betonmischung für Arbeitsplatten

Obwohl er etwas älter wird, besteht Jordan darauf, dass die Tanzroutinen nicht nachlassen! „Wir kommen immer noch runter“, scherzte er. 'Ehrlich! Wir spielen nicht, wir spielen nicht herum. Wir geben diese Sache nicht auf. Wir streben danach.' Er plauderte auch darüber, wie ein Auftritt beim Neustart von Volleres Haus gab ihnen eine neue Generation von Fans. 'Es ist so überraschend, dass so viele jüngere Kinder darauf reagiert haben', sagte er. „Es ist irgendwie cool, dass sie auch zu uns aufschauen und weißt du, wenn du älter wirst, denkst du, dass Kinder nicht auf uns aufpassen werden, wir sind wie die alten Hasen! Aber nein, es stimmt, sie haben ihre eigenen Stars und ihre eigene Musik, aber es ist cool zu sehen, dass sie generationsübergreifend ist.'

nkotb-1

Jordan eröffnete, mit der Band auf Tour zu gehen

Darf man Stricknadeln in ein Flugzeug mitnehmen

LESEN: Peter Andre lässt den Traum seiner Tochter wahr werden – siehe das emotionale Video

Die Band tourt durch die USA, aber laut der Sängerin könnte es nicht unterschiedlicher sein als die Erfahrung auf dem Höhepunkt der Popularität der Band. »Es ist nicht so anstrengend«, erklärte er. „Es ist immer noch etwas zermürbend, aber wir sind früher zehn Monate im Jahr auf Tour gegangen. Jetzt touren wir für drei Monate in einem Jahr… Ich habe eine viel bessere Zeit, denn wenn ich da draußen bin, sauge ich es wirklich in sich auf, als es vorher so war, 'Das ist unser Leben' und es ist, als würde es alt werden. es wird ein alter Hut. Man wird älter und klüger und man merkt, wie viel Glück man hat.'

Neue Single ‚One More Night‘ ab sofort erhältlich und EP ‚Thankful‘ erscheint am 12. Mai.

WIR SIND EMPFEHLEN