Nicole Kidman spricht über die Ehe mit Tom Cruise: 'Ich war ein Baby'

Nicole Kidman hat über ihre Ehe mit ihrem Ex-Mann gesprochen Tom Cruise . 'Ich war ein Baby, als ich Tom geheiratet habe, aber ich bereue nichts davon', gab die Schauspielerin dem Evening Standard zu.

Das Gnade von Monaco Star traf den gutaussehenden jungen Schauspieler zum ersten Mal am Set von Tage des Donners und verliebt sich schnell in ihn. Das Paar wurde bald zu einem Gegenstand und heiratete 1990, als Nicole 23 Jahre alt war. Kurz nach ihrer Hochzeit beschloss das Paar, zwei Kinder, Isabella und Connor, zu adoptieren. Nach 11 Jahren Ehe beschloss das Duo 2001 aufzuhören und ließ sich scheiden.

Faden-

Nicole hat sich über ihre Ehe mit Tom Cruise geäußert



Kosten für das Betonieren der Terrasse

Nach der Scheidung zog sich die heute 48-Jährige aus dem Rampenlicht zurück. Es war eine sehr schwierige Zeit für die Schauspielerin, die seither zugegeben hat, dass diese Zeit die 'einsamste' war, die sie sich je gefühlt hatte. Zum Glück fand der Star wieder die Liebe, diesmal mit Country-Sänger Keith urban . Das Paar lernte sich 2005 kennen und heiratete ein Jahr später in einer aufwendigen Zeremonie in Australien. Auf die Frage nach dem Unterschied in ihren beiden Ehen antwortete die vierfache Mutter: 'Jedes Mal, wenn du wieder eine Chance auf etwas hast, ist gut, aber jede Kombination von Menschen ist anders.'

Nach fast 10 Jahren Ehe scheinen Keith und Nicole glücklicher denn je. 'Es ist unglaublich, dass wir uns gefunden haben und zu diesem Zeitpunkt in unserem Leben in der Lage waren, uns auf diese Weise zu verbinden und so offen für das zu sein, was die Zukunft sein würde', sagte sie Mode.

Keith-

Nicole ist jetzt mit dem Country-Sänger Keith Urban verheiratet

wie viel stoff brauche ich

„Aber wir engagieren uns wirklich füreinander und geben der Beziehung etwas; unsere Priorität ist es, zusammen zu sein. Ich halte es nie für selbstverständlich. Was ich jetzt habe – das Leben, das ich mit Keith und mit meiner ganzen Familie habe – fällt einem nicht einfach in den Schoß; es kommt davon, dass ich es ins Visier nehme und sage: „Ich möchte nicht allein sein, ich möchte das nicht alleine gehen“ und das habe ich gefunden.

WIR SIND EMPFEHLEN