Nicole Kidman rockt eine kürzere zottelige Frisur – und sie sieht unglaublich aus

Gibt es eine Frisur Nicole Kidman kann nicht abziehen? Das Große kleine Lügen Schauspielerin teilte eine Reihe von atemberaubende Fotos von sich vor kurzem auf Instagram und ihre kürzeren Haare haben die Fans umgehauen.

Nicole, 53, rockte eine schulterlange, zottige Frisur was weit entfernt von den glatten, langen Haaren war, die sie oft auf dem roten Teppich trägt.

MEHR: Nicole Kidman präsentiert ihre phänomenale Figur in Hotpants und Heels



Aber ihre Anhänger konnten nicht genug von den zerzausten Locken bekommen, die sie für die trug Marie Claire Australien Fotoshooting und bombardierte ihren Kommentarbereich mit Lob.

Player wird geladen...

UHR: Nicole Kidman und Keith Urban begrüßen ein entzückendes Fellbaby

Wie man beschlagenes Glas reinigt

„Die Locken, die Gott dir gegeben hat – wunderschön“, schrieb einer, während ein anderer sagte: 'Dein Haar ist ERSTAUNLICH' ein dritter dankte ihr sogar dafür, dass sie ihr geholfen hatte, ihre eigenen Locken zu lieben: „Als ich jung war, hast du mir geholfen, mein lockiges Haar zu akzeptieren. Du hast lockiges Haar schön gemacht.'

Im Interview mit ihrer Heimatpublikation sprach Nicole über Familienleben Mit ihrem Ehemann, Keith urban , und ihre beiden Kinder Faith (9) und Sunday (12).

Sie verriet, dass ihre Tochter Sunday gerne in ihre Fußstapfen treten würde - als Regisseurin -, sagte aber leider, dass die Coronavirus-Pandemie ihre Fähigkeit, mit ihrer Mutter am Set aufzutauchen, gestoppt hat.

MEHR: Nicole Kidman und Tom Cruises Tochter Bella betäubt in seltenem Selfie

LESEN: Nicole Kidman teilt den Fans einen gruseligen neuen Look look

wie weit kann ein betonpumpenwagen reichen
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Nicole Kidman (@nicolekidman) geteilter Beitrag am 8. Oktober 2020 um 6:05 PDT

Nicole sah beim Fotoshooting für Maria Claire Australia fantastisch aus

„Die Frustration bei COVID ist, dass sie normalerweise am Set kommt und zuschaut, aber dieses Mal kann sie es aufgrund der COVID-Protokolle nicht.

„Es ist so traurig als Mutter, sie nicht zur Arbeit mitnehmen zu können. Aber es wird noch andere Gelegenheiten geben.'

Nicole gab auch bekannt, dass sie ihre Kinder nie verlassen - selbst wenn ihre Arbeitspläne so hektisch sind.

„Einer von uns ist immer da“, Sie sagte, bevor sie enthüllte, dass ihre Schwester Antonia auch in Australien bei der Kinderbetreuung geholfen hat.

MEHR: Nicole Kidman teilt das beliebteste Foto mit Keith Urban

LESEN: Nicole Kidman verrät, dass sie “so traurig” ist, nachdem Tochter Sunday frustrierende Nachrichten erhalten hat

nicole-kidman-glattes-haar

Nicole umarmt ihre Locken seit der COVID-19-Sperre

„Als Keith nach Nashville fuhr und ich bis spät in die Nacht arbeiten musste, rief ich Ant an und bat sie, bei den Mädchen einzuziehen, und sie tat es und brachte ihre Kinder mit.

Wird es eine Staffel 3 von Happy Valley geben?

„Das ist etwas Besonderes. Es liegt in der Natur dessen, was wir jetzt alle tun müssen – Sie werden kommunalartig; diese Großfamilie, in der ihr alle die Kinder des anderen erzieht.“

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN