Nicole Kidmans Ehemann Keith Urban enthüllt aufregende Neuigkeiten in Australien

Keith urban hat eine schöne zeit draußen in Australien mit Frau Nicole Kidman und ihren Töchtern, und zu Beginn der Woche hatte der Country-Sänger in Down Under einige große Neuigkeiten mit seinen Fans zu teilen. Auf Instagram enthüllte der zweifache Vater die Tracklist für sein kommendes Album , das Geschwindigkeit von jetzt Teil 1 , sowie ein Foto des Albumcovers, das am 18. September erscheint. Es gibt insgesamt 16 Tracks, darunter Superman, Forever und Tumbleweed. Keiths Anhänger reagierten schnell auf die Songliste und schrieben: 'Ich liebe das Cover und kann es kaum erwarten, all diese Songs zu hören, danke Keith!' während ein anderer schrieb: 'Ich kann es kaum erwarten, einen anderen Tag zu verbringen, du bringst mich um!' Ein dritter fügte hinzu: „Ich bin so aufgeregt für diese Musik. Kann es kaum erwarten.'

MEHR: Kris Jenner teilt einen Blick in das stilvolle Wohnzimmer der Villa Hidden Hills

Player wird geladen...

VIDEO: Keith Urban singt aus dem Ferienhaus seiner Familie in Australien



Der preisgekrönte Sänger hatte zuvor die Inspiration hinter dem Titel seines Albums geteilt, Die Geschwindigkeit von jetzt Teil 1 , in einem Video, das im Mai auf seinem YouTube-Kanal gepostet wurde.

Keith-urban-aufregende-Nachrichten

Keith Urban enthüllte weitere Details zu seinem mit Spannung erwarteten Album

woher hat prinz harry seine roten haare

Er sagte: „Im Oktober 2019 kam mir dieser Titel: The Speed ​​of Now. Ich mochte es, weil ich das Gefühl hatte, dass das Leben so schnell vorbeifliegt. Immer schneller und schneller. Aber Musik war für mich immer der Ort, an dem sie langsamer wird und nicht einmal existiert. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Albumtitel 2020 eine ganz neue Bedeutung bekommt und sich trotzdem irgendwie unglaublich relevant anfühlt.“

Keith-urban-Album-Tracks

Die Country-Sängerin enthüllte die vollständige Tracklist für The Speed ​​of Now Teil 1

Während der gesamten Sperrung unterhielt Keith seine Fans mit virtuellen Konzerten auf Instagram Live, wo er von seinem Heimstudio in Nashville aus auftrat, bevor er letzten Monat nach Australien flog.

LESEN: Der Erziehungsstil von Katie Holmes wird von ihrem Co-Star gelobt

nicole-kidman-keith-urban

Keith und Frau Nicole Kidman sind seit Juli in Australien unterwegs

Der Sänger gab auch ein sozial distanziertes Konzert für Schlüsselarbeiter in seiner Umgebung, bei dem alle ihn aus ihren Autos heraus auftraten.

Keith wohnt mit Nicole und ihren Töchtern Sunday, 12, und Faith, neun, im georgianischen Bauernhaus seiner Familie in Australien.

Am Wochenende gab der Star einen Blick in eines der Zimmer des Anwesens, nachdem er auf Instagram ein Video von sich selbst gesungen und Gitarre gespielt hatte. Der großzügige Bereich hatte eine neutrale Farbgebung und bot einen schönen Blick auf das weitläufige Grundstück des Hauses.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN