Niki Taylor über ihre Nahtoderfahrung und den Aufstieg von Kendall Jenner, Gigi Hadid

Nach der schrecklichen Schießerei in Orlando haben sich Hunderte von Menschen angestellt, um Blut für die Opfer zu spenden. Die Großzügigkeit der Amerikaner, die während der National Blood Donor Week herauskamen, hat besonders beim '90er-Supermodel' einen Nerv getroffen Niki Taylor , die wie die Verletzten des Anschlags vom 12. Juni 2001 nach einem fast tödlichen Autounfall dringend Blutspenden benötigte.

Ich bin einfach dankbar, dass die Leute da draußen sind, die Ärmel hochkrempeln und helfen, Leben zu retten, sagte der 41-Jährige WIR SIND . Niki – die sich seitdem für das Amerikanische Rote Kreuz engagiert und Nexcare Geben Kampagne – schreibt Bluttransfusionen die Rettung ihres eigenen Lebens zu, nachdem ein Auto, in dem sie Mitfahrerin war, gegen einen Mast gefahren ist.

KLICKEN SIE FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE



Textausrichtung: Mitte;Foto: Russ Harrington/Nexcare

Sie teilte mit: Meine Leber wurde bei dem Unfall in zwei Hälften gerissen – ich blutete innerlich, also mussten sie mich sofort aufschneiden und ich verlor so viel Blut, dass sie mir jede Blutgruppe gaben, die sie in den Regalen hatten – ich danke die Spender.

Prinz Harry, Kate Middleton und weitere Royals reagieren auf die Tragödie von Orlando

Nach ihrem Unfall ist die Nexcare Geben Die Sprecherin fragte sich immer, wessen Blut sie erhalten hatte. Dank der Verfolgung und Protokollierung der Blutspende konnte Niki genau die Spender erreichen, die ihr Leben gerettet haben. Sie sagten: „Was, wen treffen wir, warum?“ – ich glaube, sie mussten es ein paar Leuten erzählen. Sie sagen: ‚Schau, Niki Taylor wollte schon immer ihre Blutspender treffen.‘ Es war schön, dass sie herauskamen, damit ich sie umarmen konnte, sagte sie. Ich habe ungefähr 15 von ihnen getroffen und konnte sie umarmen und ihnen danken – [ich] fand es einfach so cool, dass ich endlich herausfinden konnte, wessen Blut in mir steckt.

Textausrichtung: Mitte;Foto: Russ Harrington/Nexcare

Die Nahtoderfahrung hat die Lebenseinstellung des Models auf und neben dem Laufsteg geprägt. Ich denke, du nimmst die Dinge einfach viel langsamer an und natürlich schätzt du die Dinge. Ich meine, ich habe Dinge immer geschätzt – niemand ist gegen das Leben immun; Jeder wird etwas durchmachen, gab sie zu. Für mich war es dieser Unfall, also konnte ich die Bedeutung des Blutspendens teilen und [ich bin] einfach dankbar für andere Menschen. Blut kann nicht reproduziert werden. Es kann nicht gemacht werden. Nur ein Mensch kann es einem anderen Menschen geben.

Textausrichtung: Mitte; Die vierfache Mutter liebt es, mit ihren Kindern „ein Kind“ zu sein Foto: Instagram.com/nikitaylorinc

Ebenso Nikis Kinder – 21-jährige Zwillingsjungen Jäger und Jake Martinez (aus einer früheren Ehe) und Sohn Rex Lamar , vier und Tochter Lamar-Himmel , sieben, die sie mit Ehemann teilt shares Burney Lamar – wurden auch gelehrt, das Leben nicht für selbstverständlich zu halten. Während die amerikanische Schönheit ihre Modelkarriere in jungen Jahren begann, gestand sie, dass Mutterschaft nie weit von ihr entfernt war. Ich wollte immer eine Familie und früh Kinder haben, sagte Niki. Ich liebe es, ein Kind zu sein, und ich liebe meine Kinder. Sie sind alles.

DIE MÄNNLICHEN MODELLDATEIEN

Hunter scheint bereits beim Modeln in die Fußstapfen seiner Mutter zu treten. Die stolze Mutter enthüllte, dass er diesen Juli zur Men's Fashion Week in New York geht, wo er über den Laufsteg gehen wird. Während er das erste ihrer Kinder ist, das Interesse an der Branche bekundet, sagte die vierfache Mutter, wenn die anderen nachziehen wollten, würde sie auf jeden Fall zu ihnen stehen. Das Gesicht von Talbots sagte: Es war ein großartiger Job für mich und es ist eine großartige Branche. Du bist von großartigen Künstlern umgeben und ich liebe die Modewelt. Ich arbeite immer noch, was für eine 41-jährige Mama eher selten ist.

@voguemagazine // Mai 1996 #NikiSix

Ein Foto von Niki Taylor (@nikitaylorinc) am 19. Mai 2016 um 8:49 Uhr PDT


Niki stellte jedoch fest, dass der größte Unterschied zwischen den heutigen Models und den 90er Jahren, als sie Cindy Crawford, Elle Macpherson, Claudia Schiffer und Stephanie Seymour Beherrscht die Modeszene ist Social Media. ' Gigi Hadid und Kendall Jenner, sie kennen einfach ihre Fans und genauso wie Karlie Kloss ', sagte der Einwohner von Nashville. „Sie machen es sehr, sehr gut. Sie haben diese große Fangemeinde und dorthin ist alles gegangen.'

Promi-Kids-Modelle

wie man eine Fahne faltet

Sie fügte hinzu, ich wünschte, ich hätte Instagram in den 90ern, damit ich meine eigenen Editorials machen könnte, das wäre großartig gewesen. Aber ja, ich liebe es. Ich liebe alles.

Was ihr momentanes Lieblingsmodell angeht, antwortete Niki: Definitiv muss es sein Karlie . Sie erinnert mich sehr an mich, das rein amerikanische Mädchen – ich denke, sie repräsentiert ein so tolles amerikanisches Mädchen.

WIR SIND EMPFEHLEN