P Diddy verrät, was Freundin Cassie über sein Wiedersehen mit Ex Jennifer Lopez dachte

Sie waren Ende der 1990er Jahre eines der berühmtesten Promi-Paare, daher waren die Fans verständlicherweise aufgeregt, es zu sehen Jennifer Lopez und P Diddy November auf einer Party wieder vereint. Aber die Freundin des Musikmoguls Cassie hatte ein paar Fragen zu ihrem freundschaftlichen Beisammensein.

KLICKEN, UM DIE GANZE GALERIE ANZEIGEN

jendidy-GALERIE ANSEHEN



Kommt Acrylfarbe aus Kleidung?

Jennifer und Diddy sind im November wieder vereint

Rapper P. Diddy, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, wurde bei ihrer privaten After-Party für die American Music Awards 2015 beim Chatten und Lachen mit der ehemaligen Freundin Jennifer Lopez fotografiert.

Obwohl sich das Paar von J Lo's derzeitigem Beau gesellte Casper Smart , die freizügigen Fotos ließen Diddys Freundin mit ein paar Fragen zurück.

tat-GALERIE ANSEHEN

Das ehemalige Paar datiert zwischen 1999 - 2001

Während eines Interviews in der Radiosendung The Breakfast Club, der Böser Junge fürs Leben Sängerin sagte: „Meine Frau, am Ende des Tages, weißt du, sie hat kein Problem damit. Sie hatte ein paar Fragen«, lachte er. „Sie hatte ein paar Fragen, aber nicht, nicht... weißt du, Casper war da, du weißt, was ich sage.

'Ich und Jennifer, wir müssen, die Leute werden Freunde, Mann, die Leute werden wachsen, und jeder meiner Exen lächelt und sie freuen sich, mich zu sehen, du weißt, was ich sage, und das ist um alles ging es. Und wissen Sie, ich habe die Frage beantwortet und wir haben sie weitergeführt.'

Der Rap-Star und Cassie sind seit fünf Jahren zusammen, aber sie beschließen, ihre Beziehung aus dem Rampenlicht zu halten.

wann man brautdusche hat

Cassie-GALERIE ANSEHEN

Der Rapper datet derzeit Sängerin Cassie

Die Beziehung zwischen P Diddy und Jennifer begann 1999, aber das Paar entschied sich 2001, getrennte Wege zu gehen. Der Latina-Star ging weiter mit einem ehemaligen Back-Up-Tänzer zusammen Cris Judd , die sie später heiratete, sich aber weniger als ein Jahr später scheiden ließ.

'Ich war in dieser Beziehung mit Puff, in der ich total geweint, verrückt und verrückt geworden bin, und es hat mein Leben wirklich in eine totale Talfahrt gekostet', sagte sie Stimmung 2013. „Hier kommt Cris, und er ist wie ein Engel. Also sagen meine Freunde 'Ja!' Vielleicht ist es ein bisschen schnell, aber sie waren begeistert, mich lächeln zu sehen.'

Nach ihrer Scheidung war Jennifer mit dem Schauspieler zusammen Ben Affleck und die beiden verlobten sich 2002, trennten sich aber Anfang 2004.

Sie fing an, Sänger zu sehen Marc Anthony und das Paar heiratete im Juni desselben Jahres. Die beiden Sänger hatten Zwillinge Max und Emme vor der Aufteilung im Jahr 2012 und Scheidung zwei Jahre später .

WIR SIND EMPFEHLEN