Paul Walkers Co-Stars Vin Diesel und Tyrese Gibson zollen an der Gedenkstätte Respekt

Paul Walker 's Co-Stars Vin Diesel und Tyrese Gibson gehörten zu den Trauergästen, die den Ort des Autounfalls besuchten, an dem der verstorbene Schauspieler starb.

Paul, der tragisch nach einem Autounfall verstorben am Samstag, arbeitete mit Vin und Tyrese an der Fast & Furious Serie.

In Ansprache an Fans, die sich am Denkmal versammelt hatten, um Blumen, Kerzen und Erinnerungsstücke aus den Actionfilmen zu hinterlassen, bezeichnete Vin seinen verstorbenen Freund rührend als „Engel im Himmel“.


Paul Walker und seine Co-Stars Vin Diesel und Tyrese Gibson



„Die Liebe, die du Paul gezeigt hast … sie wird für immer bei mir bleiben“, sagte Vin. 'Ich möchte Ihnen nur danken, dass Sie hierher gekommen sind und dem Engel im Himmel gezeigt haben, wie sehr Sie ihn schätzen.'

Vin zollte auch online seinen Respekt, indem er ein Foto des Paares auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, zusammen mit einem ergreifenden Zitat des schottischen Dichters Thomas Campbell.

„In den Herzen zu leben, die wir hinterlassen, heißt nicht zu sterben“, schrieb Vin.

'Pablo, ich wünschte, du könntest jetzt die Welt sehen... und den tiefgreifenden Einfluss, den dein ganzes Leben auf sie, auf uns... auf mich hatte...', fügte er hinzu.

'Ich werde dich immer lieben, Brian, als Bruder, der du warst ... auf und neben dem Bildschirm', fügte Vin hinzu und bezog sich dabei auf seinen Freund Fast & Furious Charakter, Undercover-Agent Brian O'Connor.



Als Co-Star Tyrese die Gedenkstätte zu einer anderen Gelegenheit besuchte, wurde er von Trauer überwältigt, als er eine einzelne gelbe Blume an der Gedenkstätte niederlegte. Der Star hob ein Stück des Autowracks auf, um an den 40-jährigen Schauspieler zu erinnern.

„Ich werde deine Energie für immer bei mir behalten #AshesOfAnAngel. Schnelle Familie auf der ganzen Welt, wir leben dich und wir lieben dich', schrieb Tyrese neben dem Foto.

'Paul ist der Herzschlag dieses Franchise und wollte dafür sorgen, dass seine Energie und Präsenz für immer weiterlebt #myhearthurtssobad.'





Pauls Co-Stars in Vergangenheit und Gegenwart haben dem Vater eines Kindes Tribut gezollt, der hinterlässt seine 15-jährige Tochter Meadow .

Schauspielerin Michelle Rodriguez, die gearbeitet hatte Fast & Furious 7 mit Paul, ging auch zu Twitter, um ihr Respekt zu erweisen.

'Ich werde diese Fackel für dich tragen, Bruder, mit einem gezwungenen Lächeln auf meinem Gesicht, und ich werde mein Herz öffnen, nur weil du es mir sagst', schrieb sie.

Der Film wird weiterhin wie geplant veröffentlicht, aber die Dreharbeiten wurden verschoben, damit die Darsteller trauern können.

Berichten zufolge soll am Dienstag eine Autopsie von Paul und seinem Freund Roger Rodas durchgeführt werden, der das Auto fuhr und ebenfalls beim Aufprall starb. Der Gerichtsmediziner wartet auf zahnärztliche Röntgenaufnahmen für jeden der Männer, um die Leichen zu identifizieren.

WIR SIND EMPFEHLEN