Pharrell Williams und Frau Helen Lasichanh begrüßen Drillinge

Herzliche Gratulation an Pharrell Williams und seine Frau Helen Lasichanh . Das Paar hat Drillinge begrüßt, bestätigte ein Vertreter des Musikers Vanity Fair . Die Babys, die Anfang Januar geboren wurden, sollen „gesund und glücklich“ sein. Die Neuzugänge sind jüngere Geschwister von Pharrells und Helens erstem Kind, dem achtjährigen Sohn Rakete . Die Nachricht von der Schwangerschaft wurde im September bekannt gegeben, nachdem Helen bei einem Auftritt bei einer Dinnerparty von Chanel in Los Angeles mit einem Babybauch entdeckt wurde. Damals, E! Nachrichten berichtete, dass sich das Paar „seit einiger Zeit ein weiteres Kind wünscht“.

MEHR: Promi-Baby-News

Der amerikanische Musikproduzent, 43, hat zuvor darüber gesprochen, wie Vaterschaft hat sein Leben verändert und sogar geschrieben Jämmerliches Ich Song Rocket's Theme für seinen kleinen Jungen. Im Gespräch über die ungewöhnliche Namenswahl seines Sohnes Verschwommene Linien Sänger erzählte Oprah Winfrey : „So wie die Indianer ihre Kinder nach einer Kraft, einem Tier oder einem Element benannten, benannten wir ihn nach einer von Menschenhand geschaffenen Maschine, die aufsteigen sollte, aufsteigen sollte. Metaphorisch war es wegen Stevie Wonders Rocket Love, Elton Johns Rocket Man und Herbie Hancocks Rocket. Alle meine Lieblingsmusiker. Und sein zweiter Vorname ist nicht Man. Es ist Ayer nach Roy Ayers.'



></p> <p >  <strong>Pharrell Williams und seine Frau Helen Lasichanh im Bild bei den 17. Annual Latin Grammy Awards im November</strong>  </p> <p>Pharrell und sein Model-Partner, 36, waren mehrere Jahre zusammen, bevor sie 2013 den Bund fürs Leben geschlossen haben. Und während sie ihr Privatleben privat halten, ist die <em>glücklich</em> Hitmaker hat sich zuvor über ihre Beziehung geöffnet und enthüllt, dass sie nicht die konventionellsten Anfänge hatte.

GALERIE: Die süßesten Promi-Kids-Momente

Das Paar war über zwei Jahre lang nur befreundet, bevor Helen Single wurde und sie ihre Romanze begannen. Laut dem Star kosteten ihn seine eigenen Handlungen fast die Beziehung. Er erklärte: „Ich habe sie am Anfang sehr verletzt, als sie frei und verfügbar war, weil ich ihr all diese Aufmerksamkeit geschenkt hatte, aber ich war nicht bereit, es zu mögen, loszulassen. Ich schaute mir mein Leben an und dachte: 'Mann, ich könnte das noch 10 Jahre lang machen, ist es das, was ich tun möchte?' Und so habe ich eine Entscheidung getroffen. Und dann haben wir eine Entscheidung getroffen und einfach angefangen, uns zu verabreden.'

WIR SIND EMPFEHLEN