Polierte Beton Beliebte Anwendung für Turnhallenböden

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Lösungen für das Design polierter Betonoberflächen Atlanta, GA YMCA Staten Island, NY
  • Lösungen für das Design polierter Betonoberflächen Atlanta, GA Gold's Gym
  • Lösungen für das Design polierter Betonoberflächen Atlanta, GA Gold's Gym
  • Lösungen für das Design polierter Betonoberflächen Atlanta, GA YMCA Staten Island, NY
  • Lösungen für das Design polierter Betonoberflächen Atlanta, GA Gold's Gym
  • Lösungen für das Design polierter Betonoberflächen Atlanta, GA Gold's Gym

Ridgely Currence, Gründer / Präsident von Surface Design Solutions, installiert seit sieben Jahren dekorativen Beton entlang der Ostküste. Mit Niederlassungen in Atlanta, New Jersey und Connecticut kann Currence nahezu alles östlich des Mississippi bedienen.

Derzeit sehe er eine erhöhte Nachfrage nach polierten Betonböden. Er beschreibt polierten Beton als 'Säureflecken beim Aufwachsen'. 'Polieren ist so langlebig, so umweltfreundlich und wartungsarm', sagt er, 'immer mehr Menschen erkennen seine Vorteile.' Currence hat Hunderttausende Quadratmeter Beton poliert, und eine Einrichtung, in der er anscheinend viel arbeitet, befindet sich im Fitnessstudio. Hier sind einige Beispiele der verschiedenen Arten von Oberflächen, die er mit poliertem Beton erstellt hat.

Oberflächendesign-Lösungen
Atlanta, GA