Der kostbare Star Gabourey Sidibe hat sich einer dramatischen Gewichtsverlustoperation unterzogen

Gabourey Sidibe enthüllte in ihren neuen Memoiren ein großes Geheimnis, Das ist nur mein Gesicht: Versuche nicht zu starren . Die 33-Jährige hat zum ersten Mal über ihre Entscheidung gesprochen, sich im Mai 2016 einer größeren Gewichtsverlustoperation zu unterziehen, und vertraute an, dass sie sich einer laparoskopischen bariatischen Operation unterzogen hatte, nachdem bei ihr Typ-2-Diabetes diagnostiziert worden war. „Mein Chirurg sagte, sie würden meinen Bauch halbieren“, schrieb sie in einem von . veröffentlichten Auszug Menschen . „Das würde meinen Hunger und meine Nahrungsaufnahme einschränken. Meine Gehirnchemie würde sich ändern und ich würde mich gesünder ernähren wollen. Ich nehme es! Meine lebenslange Beziehung zum Essen musste sich ändern.“

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

></p><br /><div class="embeded-video"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/amKmgrgJIXo?modestbranding=1" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe></div> <br /> <p >  <strong>Gabourey Sidibe auf dem Cover ihres Buches abgebildet, <em>Das ist nur mein Gesicht</em>  </strong>  </p> <p>   <strong>STORY: Chris Moyles zeigt erstaunlichen Gewichtsverlust</strong>   </p> <p>Sie fuhr fort: „Die Operation war kein einfacher Ausweg. Ich habe nicht geschummelt, indem ich es geschafft habe. Ohne sie hätte ich nicht so viel verlieren können, wie ich verloren habe.

></p> <p >  <strong>Das <em>Kostbar</em> Star bei den Golden Globes 2014</strong>  </p><blockquote style="text-transform: capitalize;font-size: 20px; padding: 10px;"><a href="/choosing-wedding-attendants">was ist ein hochzeitsbegleiter</a>
</blockquote> <p>Gabourey wurde 2009 berühmt, als sie ihr Schauspieldebüt gab <em>Kostbar</em> , eine Rolle, die eine Oscar-Nominierung einbrachte. Seitdem hat sie in Shows mitgespielt, darunter <em>Das große C.</em> , <em>Amerikanische Horrorgeschichte</em> und <em>Reich</em> . Die in Brooklyn geborene Schauspielerin hat eine Reihe von Fotos auf Instagram geteilt, seit sie unter das Messer gegangen ist, und die Fans zeigten schnell ihre Unterstützung in ihren Kommentaren. Gabourey sagte, sie habe gelernt, ihr Aussehen zu schätzen, unabhängig von ihrer Kleidergröße.</p> <p>   <strong>GESCHICHTE: Diese Frau benutzte eine sehr einfache Methode, um neun Steine ​​abzuwerfen...</strong>   </p> <p>

WIR SIND EMPFEHLEN