Die schwangere Mila Kunis gesellt sich zu ihrem Verlobten Ashton Kutcher bei Two and a Half Men

Engagierte und werdende Eltern Ashton Kutcher und Mila Kunis ist in einer kommenden Episode von wieder vereint auf dem Bildschirm zu sehen Zweieinhalb Männer .

Das Paar traf sich zum ersten Mal als Teenager am Set von Diese 70'er Show und seitdem hat sie eine langfristige Romanze mit Macaulay Culkin genossen, während er mit Demi Moore verheiratet war.

KLICKEN SIE AUF FOTOS, UM DIE GALERIE ANSEHEN

Ashton Kutcher mit Mila Kunis in Two and a Half MenGALERIE ANSEHEN
Ashton Kutcher mit Mila Kunis in Two and a Half Men


Das geliebte Paar hat jedoch erneut bei Ashtons Sitcom zusammengearbeitet und die Fans können es kaum erwarten herauszufinden, ob ihre Chemie intensiv ist, wenn das Programm am 10. April in Amerika ausgestrahlt wird Vivian – debütiert als „junge, schöne, freigeistige Weltreisende“.

Sie wird romantisch mit Ashtons Charakter Walden, aber er hatte vor, jemand anderem einen Heiratsantrag zu machen, bevor sie kam. Schnappschüsse zeigen ihnen, wie sie ein chinesisches Essen zum Mitnehmen mit Bier an seinem Küchentisch genießen und wie Milas Charakter im Hinterhof zeltet.

Mehrere Quellen haben bestätigt, dass die Schauspielerin ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten erwartet. 'Sie sind beide sehr, sehr glücklich', erzählte ein Freund des Paares Menschen . 'Es ist noch früh.'

Ashton Kutcher mit Mila Kunis in Two and a Half MenGALERIE ANSEHEN
Ashton Kutche r und Partnerin Mila Kunis agieren wieder zusammen




Die aufregende Nachricht kommt einen Monat nach der Bekanntgabe der Verlobung des Paares. Die langjährigen Freunde begannen sich im Jahr 2012 zu verabreden. Mila (30) und Ashton (36) wurden am Samstag bei einem Basketballspiel in Los Angeles beim Küssen gesehen, wo die zukünftige Braut glücklich ihren wunderschönen Verlobungsring zeigte.

Die Stars schlossen sich die Lippen, als sie von der Kiss Cam entdeckt wurden, sehr zur Freude der Menge. Ob Milas Schwangerschaft dazu führt, dass die Hochzeitspläne vorerst auf Eis gelegt werden, bleibt abzuwarten. Berichten zufolge hatte das Paar keine Eile, den Gang entlang zu gehen, und Freunde berichteten, dass sie noch nicht mit der Planung ihres großen Tages begonnen haben.

Ashton und Mila ahven
Ashton und Mila arbeiten schon lange nicht mehr zusammen

WIR SIND EMPFEHLEN