Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai bekannt gegeben

Prinz Harry und Meghan Markle haben bestätigt, dass sie am Samstag, 19. Mai, den Bund fürs Leben schließen werden. Der Kensington Palace gab die aufregenden Neuigkeiten in einer Erklärung am Freitag bekannt, die lautete: „Seine Königliche Hoheit Prinz Henry von Wales und Frau Meghan Markle werden am 19. Mai 2018 heiraten in der St. George's Chapel, Windsor Castle.'

Prinz-Harry-Meghan-Markle-2z

Das Paar gab im November seine Verlobung bekannt



Der Erzbischof von Canterbury hat kürzlich seine Türen geöffnet über die Pläne des Paares, in einer kirchlichen Zeremonie zu heiraten, und sagte Radio 4: 'Ich bin mir nach Gesprächen sehr, sehr sicher, dass dies keine Ankreuzkästchen-Übung ist: 'Wir sollten in einer Kirche heiraten'. Es gibt ein tiefes Gefühl der Verpflichtung, der Ernsthaftigkeit, sowohl im Glauben als auch in ihrem gemeinsamen Leben, was sehr inspirierend ist.'

Er fügte hinzu: „Es ist wichtig, weil die Leute es betrachten und ein Modell dafür sehen, wie zwei Menschen ihr Leben vor Gott in Gegenwart von Millionen von Menschen einander anvertrauen. Es ist immer ein schöner Moment – ​​jede Hochzeit ist zutiefst schön. Selbst wenn Sie die Ringe fallen lassen, ist es immer noch eine sehr bewegende Hochzeit.' Obwohl Dr. Welby bekannt gab, dass es 'Gespräche' über die Ehe gegeben hatte, weigerte er sich, die Zeremonie selbst durchzuführen, und fügte hinzu: 'Ich denke, das liegt an ihnen.'

meghan-markle-prinz-harry-photocall-3

Prinz Harry und Meghan werden am 19. Mai heiraten

Das Paar gab seine Verlobung bereits im November mit einer Erklärung bekannt, die lautete: „Seine Königliche Hoheit Der Prinz von Wales freut sich, die Verlobung von Prinz Harry mit Frau Meghan Markle bekannt zu geben. Die Hochzeit findet im Frühjahr 2018 statt. Weitere Details zum Hochzeitstag werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Seine Königliche Hoheit und Frau Markle haben sich Anfang dieses Monats in London verlobt. Prinz Harry hat Ihre Majestät die Königin und andere enge Familienmitglieder informiert. Prinz Harry hat auch den Segen von Frau Markles Eltern gesucht und erhalten. Das Paar wird in Nottingham Cottage im Kensington Palace wohnen.'

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN