Rachel Roy antwortet, nachdem Beyoncé-Fans sie beschuldigen, Lemonades „Becky“ zu sein

Rachel Roy hat auf den Feuersturm reagiert, der Spekulationen umgibt, dass sie die mysteriöse 'Becky' in . ist Beyoncé 's neues Album Limonade . „Ich respektiere Liebe, Ehen, Familien und Stärke“, twitterte der 42-jährige Designer. 'Was von niemandem toleriert werden sollte, egal was passiert, ist Mobbing jeglicher Art.'

Ihre Botschaft bezieht sich auf die anhaltende Aufregung über die Identität der 'anderen Frau', auf die in Bezug genommen wird Beyoncés mit Spannung erwartetes neues Album , die zusammen mit einem begleitenden HBO-Special am Samstagabend veröffentlicht wurde.

kann ich tomatenmark einfrieren

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

rachel-roy-GALERIE ANSEHEN

Rachel Roy wurde von Beyoncés Fans als 'Becky' identifiziert

Für viele Beobachter scheint das Album eine Aufarbeitung der gemunkelten Untreue von Beyoncés Ehemann zu sein Jay-Z – und in einer Spur, Es tut uns leid Beyoncé singt: 'Er will mich nur, wenn ich nicht da bin / Er ruft besser Becky mit den guten Haaren an . '

Nur wenige Stunden später postete Rachel auf ihrem mittlerweile privaten Instagram-Account ein Foto mit der Überschrift: ' Schönes Haar, egal , aber wir werden immer gute Beleuchtung für Selfies oder Selbstwahrheiten nehmen. Lebe im Licht, #nodramaqueens.'

Das war genug, um Beyoncés treue Fans vermuten zu lassen, dass sie die Becky in dem Lied war – zumal sie auch im Mittelpunkt der dramatischen Aufzugsstreitigkeiten zwischen Beyoncés Schwester stand Solange Knowles und Jay Z nach der Met Gala im Jahr 2014.

beyonce3-GALERIE ANSEHEN

Das Power-Paar Beyoncé und Jay Z ist seit 2008 verheiratet

Sie überschwemmten ihren Post mit einer Reihe von Kommentaren, darunter: „Ich glaube, wir haben Becky gefunden!“ und: „Du hast dich mit dem falschen Künstler angelegt…“

Rachel – die Ex-Frau des Musikproduzenten Damon Dash, der Geschäftspartner von Jay Z, bis sich das Paar zerstritten hat – soll die Ursache für Solanges Handgemenge mit ihrem Schwager gewesen sein Die enge Freundschaft des Rappers mit Rachel.

'Solange hat Beyoncé im Aufzug verteidigt, weil Solange findet, dass Jays Freundschaft mit Rachel viel zu eng ist, um sich zu trösten, und es ist Solange sehr unangenehm', sagte eine Quelle Hollywood-Leben damals.

beyonce4-GALERIE ANSEHEN

Das Paar ist Eltern der vierjährigen Blue Ivy

Beyoncé selbst muss sich noch mit den Spekulationen um Rachel oder den Status ihrer Ehe auseinandersetzen. Das einstündige HBO-Special endete jedoch mit glücklichen Bildern von Beyoncé und Jay Z mit ihrer Tochter Blauer Efeu , was darauf hindeutet, dass das Paar möglicherweise seine Eheprobleme überwunden hat.

WIR SIND EMPFEHLEN