Reflektierende Böden - Hochglanzbetonböden

Ein Vorteil von Betonböden, den viele Menschen übersehen, ist, wie viel sie einen Raum mit ihrem hohen Lichtreflexionsvermögen aufhellen können. Die Installation von hellen polierten Betonböden kann helfen, Energie zu sparen und die Beleuchtungskosten zu senken, indem die Menge an natürlichem Licht, die tagsüber in ein Haus oder Gebäude gelangt, verstärkt und nachts weniger künstliches Licht benötigt wird.

Bei einigen Projekten werden diese umweltfreundlichen Böden verwendet, um die LEED-Zertifizierung zu erreichen und den Energieverbrauch zu senken. Für andere werden sie hauptsächlich aus ästhetischen Gründen verwendet. Helle, glänzende polierte Betonböden sehen einfach besser aus als eine stumpfe, triste Oberfläche. In öffentlichen Einrichtungen wie Bürogebäuden, Geschäften, Restaurants und Schulen sorgt polierter Beton für ein helles, sauberes und professionelles Image. In einem Haus sorgen polierte Betonböden dafür, dass Räume funkeln und leichter zu pflegen sind.

Finde einen Betonpolierunternehmen in meiner Nähe.



Sehen Sie sich diese leuchtenden Beispiele für Betonböden an, die Schönheit mit hoher Lichtreflexion verbinden:

Standort Stephens und Smith Construction Lincoln, NE

Ein heller und glänzender Showroom

Die Eigentümer von Productivity Inc., La Vista, Neb., Wussten, dass es etwas Besonderes erfordern würde, um ihren Showroom von anderen abzuheben. Sie wollten einen Ort, an dem sie die breite Palette der von ihnen verkauften Werkzeugmaschinen hervorheben können, und sie entschieden, dass a polierter Betonboden würde ihr bestes Vermögen zeigen - ihre Ausrüstung. Dank der robusten Bodenfläche können sie ihre Maschinen auch mit einem Gabelstapler ein- und ausfahren, ohne Schaden zu nehmen.

Grau, Schulpoliertes Beton Retroplate System Provo, UT

Die Schule wird grün mit poliertem Beton

Die Benjamin Franklin Grundschule in Kirkland, Washington, wurde als eine der 10 besten Schulen für herausragende Leistungen im Bereich umweltfreundliches Bauen ausgezeichnet heller Boden und polierter Beton die Note in den Fächern Leistung und Energieeffizienz zu machen. Der schöne Betonboden sparte auch sofort Wartungskosten und spart langfristig Geld, indem er die für Schulen typischen Bodenbeläge wie Fliesen oder Teppiche überdauert.

Standort Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT

Glänzende polierte Bodenführungen weisen den Weg

Das polierter und farbiger Betonboden In der Einrichtung von W. I. Clarke, einem Unternehmen für schwere Baumaschinen, verläuft ein zweispuriges Straßendesign mitten durch die Mitte, um die Kunden von der Haustür zum Verkaufstresen zu führen. Das Straßendesign wurde von Hand gesägt und der gesamte Boden wurde auf eine Körnung von 3000 poliert, um einen hohen Glanz zu erzielen, der die Deckenbeleuchtung reflektiert.

Standort Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT

Verwenden der natürlichen Farbe von Beton, um Licht zu reflektieren

Dies Betonboden In einer Autotestanlage, die einst Teil eines Eigentumswohnungskomplexes war, musste etwas aufgefrischt werden, damit es professioneller aussah. Indem der Beton seine natürliche Farbe beibehielt und auf Hochglanz polierte, sah der Raum sauberer und heller aus.

Garagenböden Betonkonzepte von NJ Inc / Architekturbeton Lincoln Park, NJ

Polieren und Färben verbessern den vorhandenen Boden

Zuvor mit Teppich bedeckt, die polierter und gefärbter Betonboden Im Büro von Anlar General Contractors befindet sich jetzt eine wartungsarme, lichtreflektierende Oberfläche. Obwohl der vorhandene Boden einige kleinere Risse und Lochfraß aufwies, wurden durch Luftbürsten der Risse mit Farbstoff charakteristische dekorative Effekte erzielt, um ein schönes Knisternmuster zu erzeugen. Ein Verdichter und eine Deckbeschichtung verbessern die Haltbarkeit und den Glanz des Bodens.

Garagenböden AK4 Betonlösung Auburn, CA.

Gefärbte und polierte Böden erfüllen die LEED-Standards

Der Briar Patch Co-op Community Market, ein LEED-zertifiziertes Gebäude in Grass Valley, Kalifornien, entschied sich für polierten Beton aufgrund seiner umweltfreundlichen Eigenschaften, einschließlich hoher Lichtreflexion (bis zu 30% höher) und verbesserter Raumluftqualität. Der Beton wurde verdichtet und trocken auf 3000er Körnung poliert und gefärbt, um eine bunte Farbe zu erzeugen Flussboden .

Polierter Beton, Motorradhändler Site Dreamkrete Richmond, VA

Autohausboden erhält spiegelglatten Glanz

Das polierte Betonböden beim Colonial Harley Davidson-Händler waren ursprünglich Vinylfliesen. Nach dem Entfernen der Fliese wurde der Beton gefärbt und auf eine Körnung von 1.500 poliert. Das Endergebnis war ein hochglanzpoliertes Finish, das die ausgestellten Motorräder widerspiegelt und leicht zu warten ist.