Rosie O'Donnells entfremdete Tochter, 20, gibt ihre Schwangerschaft bekannt

Rosie O'Donnell 's älteste Tochter hat ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Die dem TV-Star entfremdete Chelsea Alliegro erwartet mit ihrem Ehemann Nick Alliegro ihr erstes Baby. Im Gespräch mit dem Tägliche Post , Chelsea, 20, sagte: 'Es ist sehr aufregend und ich freue mich darauf. Es ist mir egal, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen habe, ich hoffe nur auf ein gesundes Baby. Nick hätte wirklich gerne einen Jungen. Aber was mich betrifft, so lange es gesund ist, ist das was zählt.'

STORY: Rosie O'Donnells Tochter Chelsea zieht bei ihrer leiblichen Mutter ein

was isst du am fetten dienstag

rosie-odonnell-chelsea-vivienne



Rosie O'Donnell im Bild mit den Töchtern Chelsea (links) und Vivienne

Chelsea, die in der neunten Woche schwanger ist und Anfang Mai 2018 entbinden soll, sagte der Veröffentlichung, dass Rosie kein Teil des Lebens ihres Kindes sein wird. Sie sagte: „Rosie wird keinen Anteil am Leben dieses Kindes haben … Rosie und ich haben keine Beziehung mehr. Ich glaube nicht, dass es jemals repariert werden kann. Ich glaube wirklich nicht, dass es irgendeine Hoffnung für unsere Beziehung gibt.'

Chelsea und Rosie, 55, führen seit einigen Jahren eine turbulente Beziehung. Im Jahr 2015 lief Chelsea im Alter von 17 Jahren von zu Hause weg, war aber eine Woche später sicher gefunden im Haus ihres damaligen Freundes. 2016 lernte Chelsea den 31-jährigen Nick kennen, und sie knüpften drei Monate später den Bund fürs Leben.

></p> <p >  <strong>  <em>Die Aussicht</em> Star mit ihrer verstorbenen Ex-Frau Michelle Rounds</strong>  </p> <p>Nur eine Woche später kommt die Nachricht von Chelseas Schwangerschaft <a href= Rosies Ex-Frau Michelle Rounds ist gestorben , angeblich Selbstmord begangen. Rosie und Michelle waren von Juni 2012 bis zu ihrer Trennung im November 2014 verheiratet. Zusammen waren sie Eltern der vierjährigen Adoptivtochter Dakota. 'Ich bin traurig, von dieser schrecklichen Tragödie zu hören', sagte Rosie damals in einer Erklärung. „Psychische Erkrankungen sind ein sehr ernstes Problem, das viele Familien betrifft. Meine Gedanken und Gebete sind bei Michelles Familie, ihrer Frau und ihrem Kind.“

Rosie war zuvor mit Kelli Carpenter verheiratet. Das Paar hat im Februar 2004 den Bund fürs Leben geschlossen und hat vier gemeinsame Kinder; Chelsea, Parker (22), Blake (17) und Vivienne (14).

Was macht Lance Armstrong jetzt?

WIR SIND EMPFEHLEN