Königliches Baby: Die Anzeichen dafür, dass Kate ein Mädchen hat a

Prinz William und der Herzogin von Cambridge, geb. Kate Middleton , kann die behalten haben Geschlecht ihres zweiten Babys eine Überraschung, aber einige adleräugige Beobachter hatten es schon lange vorher erraten Kate trug ein kleines Mädchen .

FÜR VIDEO NACH UNTEN SCROLLEN

Das Königspaar, das begrüßte ihre erste Tochter am 2. Mai Sie waren zweifellos begeistert, ihren kleinen Sohn zu geben Prinz George eine kleine Schwester.



Die Form von Kates Bauch, besonders in den späteren Stadien ihrer Schwangerschaft, und andere verräterische Anzeichen ließen viele das Geschlecht des Babys richtig erraten.

KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE

><span>  <i class=

Beobachter stellten fest, dass Kate während ihrer zweiten Schwangerschaft einen größeren Babybauch trug

Während niemand sagen konnte, dass die Herzogin in ihrem zweiten und dritten Trimester übermäßig an Gewicht zugenommen hatte, stellten Beobachter fest, dass sie mit dieser Schwangerschaft im Vergleich zu ihrer ersten mit George größer aussah.

'Die Herzogin von Cambridge ist eine dieser glücklichen Frauen, die während der Schwangerschaft mühelos und elegant aussehen', sagte Cathy Ranson, Chefredakteurin von Nettomums , vorher gesagt.

'Sie blieb sehr schlank, während sie Prinz George fast bis zum Ende trug, aber' mit ihrem zweiten kind wirkt sie etwas weicher, kurviger und voller im gesicht . Und nach den Erzählungen alter Frauen über die Schwangerschaft könnte dies darauf hindeuten, dass sie ein Mädchen trägt.'

><span>  <i class=

Die Herzogin von Cambridge begrüßte am 2. Mai eine Tochter

Cathy fügte hinzu, dass Fotos von Kate, die nur wenige Monate vor ihrer Geburt veröffentlicht wurden, die Herzogin mit ' mehr gerundete Hüften als in ihrer vorherigen Schwangerschaft“ – ein weiteres verräterisches Zeichen dafür, dass sie eine Tochter hatte.

Als Kate im Januar ein Engagement für The Art Room durchführte, eine Wohltätigkeitsorganisation, deren Schirmherrin sie ist, schloss sich der Royal ein Schriftsteller und eine TV-Persönlichkeit an Ulrika Jonsson , der auch vermutete, dass Kate ein Mädchen hatte.

Wachspapier vs. Pergamentpapier

Das Paar wurde während ihres Besuchs mit Cupcakes und Schokoladenbrownies verwöhnt – ein angebliches Zeichen dafür, dass Kate mit einer Tochter schwanger war werdende Mütter, die Mädchen tragen, sollen sich nach zuckerhaltigen Leckereien sehnen .

'Ich weiß, dass mein Zahn viel süßer war, als ich meine Mädchen erwartete', sagte Ulrika, die vier Kinder hat WIR SIND Magazin .

><span>  <i class=

Kate hatte eine Verlobung mit The Art Room, als sie im sechsten Monat schwanger war

Anderen Kommentatoren zufolge war die Jungen-Mädchen-Frage jedoch nicht leicht zu beantworten, wenn man sich die vermeintlichen Schilder ansah. Schwangerschaftsexpertin Zita West räumte zwar ein, dass die Herzogin diesmal eine andere Gestalt habe, wies aber auch darauf hin, dass dies bei zweiten Schwangerschaften üblich sei.

'Kate sieht größer aus, aber die meisten Mütter tragen in der zweiten Schwangerschaft anders, weil Sie einen weicheren Muskeltonus haben als nach der Geburt des ersten Babys', sagte sie WIR SIND Magazin .

„Ich denke, es wird immer diese Mythen darüber geben, welches Geschlecht ein Baby haben wird, aber ich bin seit 30 Jahren Hebamme, also weiß ich, dass es keine Möglichkeit gibt, von all diesen alten Frauengeschichten zu erzählen. Jeder, der rät, hat eine 50-prozentige Chance, richtig zu liegen.'

WIR SIND EMPFEHLEN