Scott Eastwood: 10 Fakten über den hinreißenden Schauspieler, der das Ebenbild von Vater Clint ist

Wenn dir die glimmenden Blicke und die verheerende Ausstrahlung bekannt vorkommen, liegt das daran, dass dieses Gesicht zu gehört Scott Eastwood , Sohn der Bildschirmlegende Clint Eastwood . Dieses Jahr, als sein Film Die längste Fahrt Premieren tritt der 28-Jährige aus dem Schatten seines berühmten Vaters.

NACH VIDEO UND TRAILER NACH UNTEN SCROLLEN

hochzeitstoast mutter der braut

Der Film nach dem Roman von Meistergeschichtenerzähler Nicholas Sparks , zeichnet die Liebesgeschichte zwischen ein Kunststudent aus New Yorkund ein ehemaliger Meister-Bullenreiter, der ein Comeback feiern möchte . Erfahren Sie vor der Veröffentlichung mehr über Hollywoods heißeste Neuentdeckung.




Scott-Eastwood-1-

Der Schauspieler ist der Sohn von Clint Eastwood und der Flugbegleiterin Jacelyn Reeves.

Bei seiner Geburt am 21. März 1986 hieß er Scott Clinton Reeves, trägt aber beruflich den Namen seines Vaters.

Scott ist auf Hawaii aufgewachsen, was wahrscheinlich erklärt, warum er Surfen, Tauchen und Angeln liebt.

Bei der Arbeit ein kleines Nickerchen machen. Genießen Sie etwas Carolina-Sonne. #makingmovies #hurryupandwait #loveit

Ein Foto von Scott Eastwood (@scotteastwood) am 4. Juni 2014 um 14:14 Uhr PDT

Er ist eines von sieben Kindern der Leinwandlegende; eine Schwester, Kathryn Reeves, hat dieselbe Mutter wie er.

Sein Leinwanddebüt war in Flaggen unserer Väter , Regie von seinem Vater.

Zu den Karrierehighlights gehörten seither Auftritte in Invictus und Wut gegenüber Brad Pitt.

Wie Brad ist Scott ein bisschen ein Witzbold. Auf Die längste Fahrt , rief er eines Tages an, um zu sagen, dass er von der Polizei angehalten worden war und dass er Hilfe von den Produzenten brauchen würde, um aus dem Krampf zu kommen, was Panik über das Set verbreitete. Sein Instagram-Account ist auch voller alberner Bilder von ihm, die Perücken tragen und herumalbern.

Betonbürgersteigkosten pro Quadratfuß

Tag eins. Hawaii. Spaß beim Surfen mit den Jungs. Aloha.

Ein Foto von Scott Eastwood (@scotteastwood) am 3. April 2014 um 6:21 Uhr PDT

Angesichts seines guten Aussehens überrascht es nicht, dass er eine Nebentätigkeit im Modeln hat, einschließlich Verträgen mit Hugo Boss und Davidoff Cool Water.

Scott war mit dem verstorbenen Paul Walker befreundet und unterstützt seine Stiftung Reach Out World Wide.

Als Mann für Männer ist er sehr praktisch im Haus und hat sein eigenes Badezimmer umgebaut.

WIR SIND EMPFEHLEN