Nahtloses texturgestempeltes Beton-Pooldeck

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Beton-Pool-Decks Nobel Concrete Jenison, MI
  • Standort Nobel Concrete Jenison, MI
  • Nahtloser Stempel, farbiges Pooldeck Site Nobel Concrete Jenison, MI
  • Pool Deck Drainage Nobel Beton Jenison, MI
  • Standort Nobel Concrete Jenison, MI

Solch ein atemberaubender Pool mit Fluchtkanten sollte sicherlich ein beeindruckendes Zuhause ergänzen. Das Haus, ein 9.000 Quadratmeter großes Anwesen, wurde ursprünglich im Jahr 2002 als Zwangsvollstreckung für 146.000 US-Dollar gekauft. Isaac Jonker, Teilhaber von Nobel Concrete in Jenison, Michigan, und Cousin des Hausbesitzers James Eerdmans, sagt: „Das Haus war nicht bewohnbar, als mein Cousin es kaufte. Er musste es bis auf die Schale ausnehmen und viel hineinstecken. ' Nach intensiven Umbauten umfasst das Haus nun 16 Hektar mit einem 1.200 Quadratmeter großen Gästehaus und wurde bei der Spring Parade of Homes in Grand Rapids, Michigan, mit einem Preis von 2,8 Millionen US-Dollar vorgestellt.

Nach einem Artikel in der Grand Rapids Press Das Haus ist mit reichhaltigen Holzarbeiten, maßgefertigten Bleiglas-Innenfenstern, einem opulenten Hauptbadezimmer und mehr als 50 8 mal 3 Fuß großen Fenstern gefüllt.

Die Garage mit drei Ständen umfasst einen Trainingsraum, ein Musikstudio und ein Vollbad für Benutzer des Infinity-Pools im Freien. Und im Keller gibt es einen Theaterraum und eine eigene Bar mit einer kupfernen Fußstütze. '



Mutter der Braut Toast

Nobel Concrete installierte Stanzbeton rund um das Haus, einschließlich der Bürgersteige, einer Zufahrt zur Garage und des 2.500 Quadratmeter großen Pooldecks.

Das Haus mit Türmchen umfasst mehr als 50 8 x 3 Fuß große Fenster. Nobel Concrete installierte Stanzbeton rund um das Haus, einschließlich Gehwegen, Zugang zur Garage und dem 2.500 Quadratmeter großen Pooldeck.

Details zum Pooldeck aus gepresstem Beton
Der Pool mit verschwindenden Kanten und integrierter Feuerstelle wurde mit einem 6x6-Rautenmuster entworfen, das mit einer nahtlosen Textur namens Heavy Stone versehen ist. 'Wir können die Diamanten in jeder Größe schneiden', sagt Jonker, 'aber wir haben uns für 6x6 entschieden.' Wir versuchen, es so zu gestalten, dass es je nach Größe des Projekts gut aussieht. ' Die Diamanten dienen als Kontrollfugen und als dekorative Akzente.

Nobel Concrete's Preferred Sealer

Das Pooldeck war in hellem Weizen gefärbt, einer Farbe von Prism Integral Colors mit Shale Grey Trennmittel von Bomanite. 'Wir betrachten die Veröffentlichung als eine Akzentfarbe', sagt Jonker.

Welche Art von Taillentrainer verwenden die Kardashians?

'Wir verwenden es, um die Farbe der Verzierungen am Haus oder an Steinen in der Landschaft herauszuziehen.' Der Rand um die Poolabdeckung hat eine andere Farbe. 'Es ist ein Coquina-Farbhärter von Bomanite, der mit einem leichten Besenfinish versehen ist.

Das Deck wurde mit zwei Schichten Acrylversiegelung auf Lösungsmittelbasis mit rutschfestem Additiv versiegelt. 'Wir verwenden Vexcon AC-1315', sagt Jonker.

Pool Deck Herausforderungen
'Die Größe des Projekts war die größte Herausforderung', sagt Jonker. 'Wir konnten das gesamte Pooldeck in einem Guss machen. Wir mussten es nicht in mehrere Güsse aufteilen. ' Durch ein kontinuierliches Gießen blieb die Farbe des Betons konstant. 'Es gab keine Farblinien von einem Guss zum nächsten', erklärt Jonker.

Über Nobelbeton
Seit 1989 gießt und erneuert Nobel Concrete Beton in ganz Michigan. Sie sind spezialisiert auf Anwendungen im Freien, Toppings, Säureflecken und mehr. Sie bieten auch vorgefertigte dekorative Elemente wie Arbeitsplatten und Kamine über ihre Schwesterfirma Hard Topix an.

Nobelbeton
Jension, Mich.

Fotografie von Kathy Denton

wie viel ist elton john wert

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen Pooldecks aus gepresstem Beton

Weitere Beispiele für nahtloser Stanzbeton