Sollte Ihr Bräutigam seine Augenbrauen pflegen?

Visagistin und Augenbrauenexpertin Ramy Gafni erklärt, was Männer über die Pflege ihrer Augenbrauen vor dem großen Tag wissen sollten.

DurchRamy Gafni16. September 2015 Anzeige speichern Mehr tie-video-screen-grabs-pratt-tie-0715.jpg tie-video-screen-grabs-pratt-tie-0715.jpg

„Guybrows“ ist ein Begriff, den ich erfunden habe, der sich auf die Augenbrauenpflege von Männern bezieht. Ich wurde mit 'Guybrows' zitiert in Die New York Times und mehrere Männermagazine, also beschloss ich schließlich, das Wort als Markenzeichen zu verwenden. Aber was sind Guybrows und wie unterscheidet sie sich von der Brauenformung für Frauen? Das Hauptanliegen der meisten Männer ist natürlich, ihr Aussehen zu verbessern, aber sie möchten nicht, dass jemand erfährt, dass sie ihre Augenbrauen gepflegt haben. Frauen wollen ihr Aussehen verbessern und es ist egal, wer es weiß. Als ich vor fast 20 Jahren anfing, Augenbrauen zu formen, war meine Kundschaft fast ausschließlich weiblich, aber heute machen Männer 50 Prozent meines Geschäfts aus! Hier teile ich einige Dinge auf, die Ihr Mann wissen sollte, um sich vor dem großen Tag um seine Brauen zu kümmern.

Überspringe das Wachs

Meine bevorzugte Methode zum Pflegen der Augenbrauen ist das Zupfen und Trimmen, da sie die höchste Präzision und Kontrolle bietet. Beim Zupfen entfernt man ein Haar nach dem anderen. Wachsen bietet diese Präzision nicht und bei Männern kann das Wachsen der Brauen eine übermäßig gepflegte, harte Brauenlinie hinterlassen, die offensichtlich macht, dass die Augenbrauen des Mannes gepflegt wurden. Das Einfädeln von Männerbrauen bietet etwas mehr Kontrolle als das Wachsen, ist aber immer noch nicht so präzise wie eine Pinzette.



Gehen Sie einfach zum Aufräumen

Manchmal braucht ein Mann einfach ein subtiles Trimmen seiner Augenbrauen und sonst nichts. Mit zunehmendem Alter werden die Brauenhaare einiger Menschen übermäßig lang. Manchmal ist ein wenig Trimmen alles, was man braucht, um die Augenbrauen wiederherzustellen, die sie in ihren jüngeren Jahren genossen haben, mit wenig oder gar keinem Zupfen.

Weniger ist mehr

Beim Entfernen von Haaren bin ich noch konservativer als sonst. Ich möchte lieber, dass der Kunde mich bittet, mehr Haare zu entfernen, als mir zu sagen, dass er der Meinung ist, dass ich es übertrieben habe. Tatsächlich hinterlasse ich beim Pflegen der Augenbrauen eines Mannes oft einige „verirrte“ Haare, die der Brauenlinie schmeicheln und helfen, ein offensichtlich gepflegtes Ergebnis zu vermeiden.

Wenn Jungs entdecken, was ich beruflich mache, sagen sie mir oft, dass sie sich beim Friseur nur die Brauen mit seiner elektrischen Haarschneidemaschine schneiden lassen. Sie erwarten, dass meine Reaktion entsetzt ist, und sie sind immer überrascht, wenn ich ihnen sage, dass ich damit einverstanden bin. Es ist besser, als wie Andy Rooney herumzulaufen! In meinem Buch, Wie man wahre Schönheit vortäuscht , sage ich, dass der Feind der Schönheit nicht die schlechten Eigenschaften sind, sondern die Selbstgefälligkeit. Was mich erschreckt, ist, wenn ich einen Typen mit wahnsinnig langen, buschigen oder sonst etwas Aufmerksamkeit benötigenden Augenbrauen treffe und der Typ sagt: 'Ich weiß, ich muss etwas tun, aber wenn ich anfange, werde ich einfach muss weitermachen.' Meine Standardantwort ist: „Du wirst also nie wieder duschen oder dir die Haare schneiden lassen? Weil du das auch einfach nochmal machen musst.' Der Vorteil dieses Szenarios ist, dass, wenn ein Mann versucht, seine Brauen zu pflegen und mit den Ergebnissen nicht zufrieden ist, seine Brauen in etwa einem Monat in ihren natürlichen Zustand zurückkehren.

Der Schlüssel für Männer ist, dass es bei der Augenbrauenpflege darum gehen sollte, die Brauen zu verfeinern, sie ein wenig zu zähmen, aber nicht zu sehr zu formen. Das ist, wo Sie auf ein unerwünschtes Ergebnis stoßen. Bei Guybrows geht es darum, einen sehr konservativen Ansatz zu verfolgen, der natürlichen Linie der Braue und der Knochenstruktur des Mannes zu folgen und nie so auszusehen, als ob Sie gerade aus dem Salon gekommen wären! Gehen Sie also leicht vor und schneiden Sie diese Brauen in Form!

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung