Fertigungsfläche für Schablonenbetonüberlagerung

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Gewerbliche Fußböden Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT Das fertige dekorative Overlay sorgt für Raffinesse, ohne auffällig zu wirken. Schablonendesigns in Übergangszonen locken Kunden in verschiedene Bereiche des Konsignationsgeschäfts.
  • Gewerbliche Fußböden Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT Der Boden vor dem Aufbringen der Auflage.
  • Gewerbliche Fußböden Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT Ein Blick auf den Boden, bevor der Eigentümer einzog, mit den Schablonenrändern und Sägemustern.
  • Gewerbliche Fußböden Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT Eine Nahaufnahme der Schablonengrenze. Das Design der Rebe wurde erstellt, indem die Schablone mit einer Schicht Mikrotop überzogen wurde, die in der Farbe Desert Beige pigmentiert war. Die Blumenmuster wurden mit olivgrünem Farbstoff und einem in einem Gelverdicker suspendierten roten Säurefleck gefärbt.
  • Standort Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT Obwohl die Räume im Konsignationsgeschäft ziemlich groß sind, gibt es in jedem Raum nur ein Schablonendesign. 'Wir wollten, dass sie zurückhaltend sind und dennoch das Gesamtbild ergänzen', sagt Pinger.
  • Standort Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT Eine Nahaufnahme der Schablone auf dem vorherigen Foto.
Standort Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT

Ein weiterer Blick auf den Boden, direkt vor dem Aufzug. Das große Schablonendesign ist das erste, was die Leute sehen, wenn sie aus dem Aufzug steigen.

Standort Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT

Die weiß getünchten grünlich-beigen Töne der Auflage ergänzen die schönen eingelegten Holzarbeiten an den Türen und Wänden. Das Schablonendesign in der Mitte war mit Säureflecken gefärbt. Für die Designs in den Ecken wurde ein goldmetallisches Pigment verwendet.

Die besten Orte, um dekorative Kissen zu kaufen
Standort Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT

Ein weiteres Schablonendesign, das perfekt in das 3x3-Fuß-Sägemuster passt.



Die Herausforderung Als der neue Eigentümer eines heruntergekommenen Lagers aus den 1930er Jahren in Middlebury, Connecticut, es in ein gehobenes Konsignationsgeschäft verwandeln wollte, waren die vorhandenen Betonböden eines der größten Probleme. 'Sie waren in einem schrecklichen Zustand', sagt Don Pinger von Custom Concrete Solutions. 'Sie waren von jahrelangem Fett und Farbe bedeckt und Gott weiß was noch.'

Ursprünglich wollte der Eigentümer die Böden mit einem rot-beigen Schachbrettmuster streichen, aber Pinger hatte eine bessere Lösung. Einer der Maler rief uns an und bat um Rat beim Streichen der Böden. Mir wurde klar, dass das, was er vorhatte, nicht von Dauer gewesen wäre und nicht zum Rest des Dekors passen würde “, sagt er. Zu diesem Zeitpunkt kamen seine Crews vor Ort an und tauchten die Böden mit einer dekorativen Betonauflage komplett neu auf.

Designziele Pingers Plan war es, den Boden mit einem hochfesten zementartigen Mikrotop zu bedecken, das durch dekorative Schnitte und Schablonen verstärkt wurde. 'Die zurückhaltende Schablone würde dem Gebiet genau das richtige Maß an Raffinesse verleihen, ohne auffällig zu sein', sagt er. Er verwendete die Schablonen und verschiedene Farben von Säureflecken und Farbstoffen, um elegante Akzente und dekorative Ränder zu setzen. Für die Kerbenschnitte entschied er sich, einfach die Auflage zu durchschauen, damit die dunklen Fugenlinien tatsächlich der ursprüngliche Beton waren. Um die schönen eingelegten Holzarbeiten im Inneren des Gebäudes zu ergänzen, färbte er das Overlay mit einem antik-beigen Farbton und einem Hauch von Grün, um einen verblassten, weiß getünchten Look zu erzielen.

Geheimnisse zum Erfolg Die richtige Oberflächenvorbereitung war entscheidend, um ein makelloses Finish zu erzielen. Nachdem Pinger mit Schleif- und Poliermaschinen den gesamten Schmutz entfernt und den Boden profiliert hatte, grundierte er den Beton mit Elite Crete CPR-1000 (einem konzentrierten Polymerharz) und trug dann zwei Schichten Elite Crete Thin-Finish (hochfest) auf. zementhaltiger Belag und Haftbeschichtung). Anschließend schleifte er die Oberfläche und trug zwei Schichten Elite Crete's Micro-Finish auf, ein zementartiges Mikrotop, das für die dünne Oberflächenerneuerung entwickelt wurde.

Um dem Boden subtile Farbabweichungen zu verleihen, die die eingelegte Holzarbeit verbessern würden, pigmentierte Pinger den Grundanstrich mit der Integralfarbe Palomino von Elite Crete und verwendete das gleiche Pigment in einer etwas helleren Konzentration für den Decklack. Die Besatzungen trugen die ersten beiden Grundierungen mit langstieligen magischen Kellen auf. Aber für die letzten Schichten Mikrotop setzten sie sich mit kleinen Handkellen auf Hände und Knie. „Für die letzte Kelle verwende ich gerne eine kleine magische Kelle, die nur etwa einen Fuß lang ist. Ich beschichte es leicht mit Epoxid und lasse es etwas versteifen. Dann kratzte ich mit dieser halbstarren Kelle, die in einem 90-Grad-Winkel gehalten wurde, im Grunde genommen eine dünne Schicht Overlay auf, damit sie zufällig aussieht “, sagt Pinger.

Nach dem Sägen des Bodens in einem Rautenmuster brachte Pinger die Klebeschablonen mit einer Auswahl von Lagermustern von Modello Designs auf. Er ging mit einer weiteren Schicht Mikrotop über die Schablonen und färbte dann die Bereiche mit verschiedenen Fleckenfarben, die in einem Gelverdicker suspendiert waren, mit Säure, damit die Farben nicht abliefen. 'Einige Bereiche haben wir abgewischt und einige Bereiche gebürstet, um unterschiedliche Effekte zu erzielen', sagt er. Der letzte Schritt war das Aufbringen eines klaren Epoxids, gefolgt von zwei Schichten Polyurethan auf Wasserbasis, um den Boden zu schützen und ihm ein glänzendes Finish zu verleihen.

schmücken weihnachtsbäume mit band

Verwendete Materialien Resurfacing-System: Elite Crete Micro-Finish
Überlagerungspigment: Elite Crete Colour-Fast in Palomino
Schablonen: Musterentwürfe
Säureflecken: Kemiko Stone Tone und Elite Crete Chem-Stone
Farbstoffe: Colormaker
Fleckenverdicker: Stain Mule von Surface Gel Tek
Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis: Perdure aus Duraamen

Auftragnehmer Kundenspezifische Betonlösungen, LLC
West Hartford, Conn.