Susan Boyle begeistert 25 Millionen Zuschauer bei ihrer amerikanischen Erstaufführung

GALERIE

Die schottische Gesangssensation bewegte die America's Got Talent Publikum zu Tränen gerührt und Musikkritiker überzeugt, die nun ein Nummer-eins-Album vorhersagen predict
Foto: © Rex

Es war wohl der bisher größte Gig ihrer Karriere, und Susan Boyle ließ keinen Takt aus. Die schottische Gesangssensation erhielt bei ihrem ersten US-Auftritt, der von 25 Millionen Zuschauern verfolgt wurde, stehende Ovationen.

Die 48-jährige Susan sang Ich träumte einen Traum - das Lied, das sie berühmt gemacht hat - und sie neue Single , Rolling Stones-Cover Wilde Pferde im Finale von America's Got Talent .

In einem schlichten eleganten schwarzen Gewand und begleitet von einem vollen Orchester schmetterte der ehemalige Kirchenfreiwillige die Gleise.

Ein Zuschauer sagte: 'Die Leute weinten und jubelten ihr nach ihrem Auftritt zu.'

Musikkritiker lobten ihre Leistung und sagten ein Nummer-eins-Album und einen Erfolg in den USA voraus – dem Land, das zahlreiche britische Acts, darunter Robbie Williams und Kylie, nur schwer knacken konnten.

Ein aufgezeichnetes Interview mit Susan enthüllte ihre neue, positive Einstellung zum Singen nach einer turbulenten Beziehung zu ihrer neu entdeckten Berühmtheit.

'Früher war ich eine Art Zuschauerin, die nach außen in die Welt schaut', sagte die Sängerin, die bei ihrer Ankunft im Land Anfang dieser Woche von Presse und Fans gemobbt wurde.

'Aber jetzt bin ich ein Teil dieser Welt, und obwohl es beängstigend ist, werde ich sie umarmen.'

Mehr zu: