Tamron Hall lobt Al Roker, nachdem ihr Sohn, 2, eine Notoperation benötigte

Tamron-Halle hat öffentlich gelobt Al Roker nachdem er ihr zu Hilfe kam, als ihr zweijähriger Sohn Moses eine Notoperation benötigte.

Das Vorherige Heute Co-Stars bewiesen, dass sie immer noch eine enge Beziehung pflegen, obwohl sie nicht mehr zusammenarbeiten.

MEHR: Tamron Hall ist eine stolze Mutter in einem herzerwärmenden Bild mit Baby-Sohn Moses



Wiedervereinigung auf Tamrons the Tamron Hall-Show Am Freitag gab die Mutter zum ersten Mal bekannt, dass sie Al in „Panik“ anrief, nachdem Moses einen Unfall hatte.

Player wird geladen...

UHR: Tamron Halls Sohn reagiert bezaubernd darauf, Äpfel zu probieren

„Mein Sohn Moses wurde vor ein paar Monaten operiert und ich war in Panik. Ich wusste nicht, was ich tun sollte“, verriet der 50-Jährige im Gespräch mit Al.

'Ich rufe Al Roker an und sagte: 'Al, ich brauche deine Hilfe.' Innerhalb von Sekunden habe ich den Arzt getroffen, ich bin im OP-Zentrum und alles hat geklappt, was ich erwartet hatte.'

Der Moderator der Talkshow fügte hinzu: ' Das ist es, was dieser Mann in mein Leben bringt! '

MEHR: Tamron Hall verblüfft Fans mit einem ultra-glamourösen 70er-Jahre-Makeover

LESEN: Al Roker und seine Frau teilen die doppelte Dosis glücklicher Familiennachrichten

tamron-hall-al-roker

Tamron Hall verbindet noch immer eine enge Freundschaft mit Al Roker (Foto: YouTube)

'Bist du so gut zu allen?' Sie hat ihn gefragt. „Ich kenne nicht alle, also weiß ich nicht, dass ich zu allen so toll bin, aber ich versuche zu helfen“, Al antwortete.

Tamron gab im April bekannt, dass Moses operiert wurde, obwohl sie den Grund dafür nicht preisgab.

tamron-hall-moses

Tamron hat den Grund für Moses' Operation nicht verraten

„Nach einer einstündigen Operation geht es ihm großartig. Danke Gott!' Sie schrieb neben einem Foto des Duos im Krankenhaus. 'Letzte Woche war eine harte Woche für uns, aber zuzusehen, wie sich das pädiatrische Team um Moses und so viele andere wertvolle Kinder kümmerte, war die beste Medizin, um unsere Ängste zu lindern.'

Tamron und ihr Ehemann, der Musikmanager Steven Greener, begrüßten Moses am 25. April 2019. Bei der Ankündigung seiner Geburt trug die ehemalige Moderatorin von Today einen weißen Hut, der mit dem Spitznamen ihres Sohnes geschmückt war, und nannte ihn ihren 'Sohnschein'.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN