Taylor Swift behauptet offiziell, dass er den Titel von Calvin Harris geschrieben hat

Nils Sjöberg ist nicht mehr! Taylor Swift hat beschlossen, ihr Pseudonym aufzugeben und hat offiziell die Anerkennung für das Mitschreiben beansprucht Calvin Harris ' Hitsong Dafür bist du gekommen . Auf der Website von Broadcast Music, Inc (BMI) – die Lizenzen für Songwriter schützt – wurde der Name von Nils Sjoberg durch den von Taylor ersetzt, und sie wird nun neben Ex Calvin als gemeinsame Autorin des Dance-Tracks aufgeführt.

Das ehemalige Paar arbeitete an der Single – die Rihannas Gesang enthält –, als sie noch zusammen waren, hielt aber Taylors Beteiligung geheim, aus Angst, dass ihre Romantik die Musik überschattet.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN



taylor

Taylor Swift hat offiziell Anerkennung für das Mitschreiben beansprucht Dafür bist du gekommen

Aber nach ihrer Trennung gab Taylors PR-Team bekannt, dass es Taylor war, der den Track unter dem Pseudonym Nils Sjoberg geschrieben hatte, was Calvin dazu veranlasste, Gehe zu Twitter, um seine Seite der Geschichte zu teilen .

»Und sie singt auch ein bisschen dazu. Erstaunliche Lyrikerin und sie hat es wie immer zerschlagen “, sagte Calvin, 32, seinen Fans. „Ich habe die Musik geschrieben, den Song produziert, arrangiert und den Gesang geschnitten. Und zunächst wollte sie es geheim halten, daher das Pseudonym.

'Zu diesem Zeitpunkt tut es mir jedoch weh, dass sie und ihr Team sich so viel Mühe geben würden, um MICH in dieser Phase schlecht aussehen zu lassen.'

taylor-calvin1

Taylor und Calvin haben während ihrer Verabredung zusammen an der Strecke gearbeitet

Bezugnehmend auf Taylors neue Romanze mit Tom Hiddleston , Calvin fügte hinzu: „Ich denke, wenn Sie in Ihrer neuen Beziehung glücklich sind, sollten Sie sich darauf konzentrieren, anstatt zu versuchen, Ihren Ex-Freund für etwas zu erledigen.

»Ich weiß, dass Sie nicht auf Tour sind und jemanden brauchen, der wie Katy ETC begraben wird, aber ich bin nicht dieser Typ, sorry. Ich werde es nicht zulassen. Bitte konzentriere dich auf die positiven Aspekte DEINES Lebens, denn du hast dir einen großartigen verdient. Gott segne alle, habe einen schönen Tag.'

WIR SIND EMPFEHLEN