Taylors Geschenk aus Paris ist eine wahre Liebesgeschichte: James King's Week in Movies

Taylor Swift ist nur einer von vielen Stars, die in den letzten Monaten Tourpläne auf Eis legen mussten, daher ist ein kleiner Schnappschuss von dem, was hätte sein könnten, etwas, für das man dankbar sein kann. Michael B. Jordan entwickelt sich unterdessen von einem Bösewicht in Black Panther zu einem echten Helden. Und schafft es das neueste von R-Patz ins Kino? Hoffen wir es mit einem so guten Trailer. Genießen!

BESTER NEUER KONZERTFILM

TAYLOR SWIFT: CITY OF LOVER - Jetzt erhältlich Available

Nach ihrer atemberaubenden Netflix-Dokumentation Miss Americana, die Taylors Leben hinter den Kulissen zeigte, kehrt die größte Musikerin der 2010er Jahre in CITY OF LOVER auf die Bühne zurück. Gefilmt im vergangenen September im L'Olympia Theatre in Paris, ist dieser Leckerbissen von Disney+ nicht nur ein makelloses Set mit acht Liedern, das Swiftys Platz an der Spitze des Spiels bestätigt. Es ist auch ein echtes Stärkungsmittel für die Zeit.

taylor-swift-Liebhaber



Taylor ist in diesem Disney+ Konzert in Topform on

Nicht in der Lage zu sein, Live-Musik zu erleben, ist eines der großen Dinge, über die sich die Leute während des Lockdowns beschwert haben, daher ist eine intime, reduzierte Aufführung wie diese das nächstbeste. Die Nahaufnahmen der Kamera, das Gebrüll der verliebten Menge und Taylors offenherzige Einblicke in die Tracks ihres neuesten Albums geben einem das Gefühl, in der ersten Reihe zu sitzen.

LESEN: Prominente, die sich zu Hause mit ihren Haustieren sozial distanzieren: von Taylor Swift bis Millie Bobby Brown und Lady Gaga

Mit knapp fünfundvierzig Minuten Länge ist dies kein epischer Musikfilm wie Beyoncés jüngstes Homecoming oder sogar Taylors zweistündiger Reputation-Konzertfilm (auch auf Netflix). Es ist persönlicher als das. Als Geschenk an die treuen Fans, die Tickets für ihre jetzt verschobene Lover Fest-Tour gekauft haben, ist es die perfekte Geste. Und für alle anderen, die sich nur daran erinnern möchten, wie ein Auftritt aussieht, ist es ein Ticket, das man nicht kaufen kann, um den heißesten Star der Welt zu sehen.

Wie man eine Toilette mit Bleichmittel reinigt

TAYLOR SWIFT: CITY OF LOVER ist auf Disney+ verfügbar

HIER DISNEY+ ERHALTEN

BESTES NEUES RECHTSDRAMA

JUST BARCY - 26. Mai

Für Fans wahrer Kriminalgeschichten ist JUST MERCY eine weitere reale Geschichte über unrechtmäßige Inhaftierung, die sich über die Laufzeit von zwei Stunden und fünfzehn Minuten allmählich und anmutig entfaltet. Auch wenn es sich manchmal ein wenig zu sehr nach offensichtlichem Preisfutter anfühlt (was ironischerweise wahrscheinlich das verhindert hat, dass es ein Oscar-Favorit ist), ist dies immer noch ein sehr packendes Zeug.

gerechte Barmherzigkeit

Die Ereignisse spielen sich im Alabama der 1980er Jahre ab – dem gleichen Ort wie der Klassiker der sozialen Gerechtigkeit, To Kill a Mockingbird – mit Michael B. Jordan als Anwalt und Aktivist Bryan Stevenson, einem Mann, der mit Hunderten von Insassen im Todestrakt gearbeitet hat. Als er den zu Unrecht verurteilten Walter McMillian (Jamie Foxx) trifft, meldet er sich für seinen bisher härtesten – und bekanntesten – Fall an.

Player wird geladen...

ANSEHEN: Trailer zu Just Mercy

Foxx ist besonders beeindruckend, da er McMillian als verständlicherweise gebrochenen Mann spielt; zerbrechlich, zögerlich und sicherlich nicht der coole und selbstbewusste Jamie, den wir gewohnt sind. Brie Larson ist auch dabei, als einer von Bryans Mitstreitern, und liefert eine charakteristisch scharfe Leistung, um Jordans ernsthafte Wendung zu ergänzen. Ein Preisträger ist es vielleicht nicht, aber diese Geschichte von tief verwurzelter Bigotterie und Ungerechtigkeit wird auch Ihren Kopf – oder Ihr Herz – nicht so schnell verlassen.

JUST MERCY [Cert.12] ist ab sofort digital und ab dem 26. Mai auf DVD/Blu-ray erhältlich

LESEN: 8 Prominente mit luxuriösen Privatjets, um Ihre Reisepläne nach der Sperrung zu inspirieren

KOMMT BALD

TENET - 16. Juli

Der Film, auf den sich die Kinoindustrie verlässt, um ihr 2020 zu retten? Christopher Nolans neuer anspruchsvoller Blockbuster TENET mit John David Washington und Robert Pattinson. Die Jury ist noch nicht entschieden, ob die Multiplexe rechtzeitig geöffnet sein werden, um ihren besten Veröffentlichungstermin im Sommer einzuhalten, aber wir drücken alle die Daumen, dass sie es sein werden. Etwas so Gutes muss auf der größten Leinwand gesehen werden.

Player wird geladen...

ANSEHEN: Mieteranhänger

TENET erscheint am 16. Juli

um wie viel Uhr zieht der Komet heute Nacht vorbei

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, was bedeutet, dass WIR SIND möglicherweise eine kleine Provision verdienen, wenn ein Leser durchklickt und einen Kauf tätigt. Mehr Informationen .

WIR SIND EMPFEHLEN