Dieser Game of Thrones-Tod sollte VIEL grausamer sein

WARNUNG! Spoiler voraus

In Staffel fünf der erfolgreichen Fantasy-Show Game of Thrones , Die Zuschauer waren schockiert, als Myrcella Baratheon (Nell Tiger Free), die süße und freundliche Tochter von Jaime und Cersei Lannister, getötet wurde. In der Endversion der Todesszene starb Myrcella in den Armen ihres Vaters durch Gift, nur wenige Augenblicke nachdem sie ihr erstes echtes Herz-zu-Herz-Gespräch hatten. Seitdem hat sich Nell jedoch über die ursprünglichen Pläne für ihre Todesszene geöffnet und zugegeben, dass sie viel grausamer sein sollte.

GALERIE: Game of Thrones Staffel 7: Alle Bilder hier



game-of-thrones-1

Myrcella wurde in der Show vergiftet

Auf der MCM London Comic Con sagte sie: 'Nun, ursprünglich weiß ich nicht, ob ich das sagen soll, aber ursprünglich passierten sie mir diese zerdrückten Bananen mit wie Kunstblut, und mein Gehirn sollte es tun' auf dem ganzen Schiff sein und so. Ich war so aufgeregt. Ich mag kein Gore, aber ich wusste, dass sie wie Bananen sind, also war ich damit einverstanden.' Die Schauspielerin erklärte weiter, warum sie die Todesszene geändert hatten, und sagte: 'Sie wollten, dass Myrcellas Tod ihr Leben widerspiegelt und wollten, dass es süß ist, was selten vorkommt.' Throne . Im Gegensatz zu meinem Mann, dem ein Speer ins Gesicht geschossen wurde!'

UHR: Der vollständige Trailer von Game of Thrones wurde endlich veröffentlicht

myrcella-baratheon

Der ursprüngliche Tod sollte viel grausamer sein

Game of Thrones Staffel sieben wird im Juli 2017 ausgestrahlt, und Kit Harington hat vor kurzem eröffnet über seinen Charakter Jon Snow, der im Finale der sechsten Staffel als Sohn von Rhaegar Targaryen und Lyanna Stark entdeckt wurde. Chatten mit dem Huffington Post , Kit sagte: „Ich denke, Sie müssen abwarten, was dieses Jahr passiert und ob wir mehr über Jon herausfinden. Ich glaube, Jon würde den Begriff „Der versprochene Prinz“ hassen. Wenn sich jemand zu ihm umdrehte und sagte: 'Du bist der Prinz, der versprochen wurde', würde er einfach nicht darauf achten.'

WIR SIND EMPFEHLEN