Tim Robbins und Susan Sarandon haben sich nach 23 gemeinsamen Jahren getrennt

GALERIE

Das Paar, das bei ihrem letzten gemeinsamen öffentlichen Ausflug im Juli abgebildet war, hat sich im Sommer getrennt
Foto: © Getty Images

womit reinigt man edelstahl

Sie galten als eines der solidesten Paare Hollywoods. Aber für Tim Robbins und Susan Sarandon, die nach über zwei Jahrzehnten gemeinsam ihre Beziehung beendet haben, ist leider alles vorbei.

'Schauspielerin Susan Sarandon und ihr 23-jähriger Partner, der Schauspieler Tim Robbins, haben angekündigt, dass sie sich im Sommer getrennt haben', bestätigte der Sprecher des Paares diese Woche und fügte hinzu, dass kein weiterer Kommentar abgegeben werde.

Das Paar, das nie geheiratet hat, hat sich am Set des Films von 1988 kennengelernt Bull Durham . Gemeinsam haben sie zwei Söhne – Jack (20) und Miles (17).

Außerdem hat Susan noch eine 24-jährige Tochter, Eva, aus einer früheren Beziehung mit Regisseur Franco Amurri.

Die 63-jährige Susan war zuvor mit Chris Sarandon verheiratet, den sie im College kennengelernt hatte.

Das letzte Mal, dass Tim und Susan zusammen abgebildet waren, war im Juli, als sie zusammen in New York an einem Konzert zur Feier des Nelson Mandela Day teilnahmen.

Beide wurden in Showbusiness-Kreisen für ihre lange und starke Beziehung trotz ihres Altersunterschieds sehr bewundert – sie ist 12 Jahre älter als der 51-jährige Tim.

Im Laufe ihrer Beziehung arbeitete das Paar wieder zusammen. Susan gewann einen Oscar für ihre Rolle in Toter Mann zu Fuß , die von Tim geleitet wurde.

WIR SIND EMPFEHLEN