Der älteste Sohn von Tina Turner, Craig Raymond Turner, ist im Alter von 59 Jahren gestorben

Tina Turner trauert traurig um ihren ältesten Sohn Craig Raymond Turner, der im Alter von 59 Jahren verstorben ist. Die Todesursache ist jedoch nicht offiziell bestätigt TMZ hat berichtet dass Craig an einer selbst zugefügten Schusswunde starb. Die Behörden fanden ihn am Dienstagnachmittag in seinem kalifornischen Haus, wo er am Tatort auf tragische Weise für tot erklärt wurde. Tina hatte Craig, als sie 18 war, an ihren damaligen Freund Raymond Hill – später im Leben, als sie Ike Turner heiratete, adoptierte er Craig und gab ihm seinen Nachnamen.

Tina Turner

Tina wurde kurz vor Craigs Tod bei einer Veranstaltung abgebildet



Tina, 78, wurde am Tag von Craigs Tod bei einer Veranstaltung abgebildet – nur wenige Stunden bevor er gefunden wurde, besuchte sie die Giorgio Armani Prive Haute Couture Herbst/Winter 2018-2019 Show in Paris. Der Sänger hat insgesamt vier Kinder – Craig, Ronnie, 57, und Ikes zwei Kinder aus seiner ersten Ehe, Ike Junior, 59, und Michael, 58, die Tina bei ihrer Hochzeit ebenfalls adoptiert hat.

MEHR: Tina Turner heiratet ihren 27-jährigen Freund am Ufer des Zürichsees

Player wird geladen...

Es ist bekannt, dass Ike und Tina eine turbulente Beziehung hatten, und Tina floh schließlich nach Jahren häuslicher Gewalt aus der Ehe. Im Jahr 2005 erzählte sie Oprah, dass Craig „ein sehr emotionales Kind“ war, das oft Zeuge der Gewalt wurde. »Sie haben die schwarzen Augen gesehen. Ikes Kinder reagierten nie, aber mein ältester Sohn Craig war ein sehr emotionales Kind. Er hat immer traurig nach unten geschaut«, sagte sie.

tina-ike-1972

Ike und Tina im Jahr 1972

„Eines Tages, als Ike gegen mich kämpfte, klopfte Craig an die Tür und sagte: ‚Mutter, geht es dir gut?'“, fuhr sie fort. 'Ich dachte: 'Oh, bitte, schlag mich nicht zu Hause.' Ich wollte nicht, dass meine Kinder es hören. Ich versuchte, mit den Kindern zu essen, mit ihnen über das Leben zu sprechen. Aber Ike hatte kein Gespür dafür. Er kam immer spät aus dem Studio nach Hause. Es war furchtbar.'

MEHR LESEN: Exklusives Hochzeitsalbum: Tina Turner

WIR SIND EMPFEHLEN