Exklusives Hochzeitsalbum: Tina Turners atemberaubende Hochzeit

Tina Turner hat ihr persönliches Hochzeitsalbum mit geteilt WIR SIND , und hat den Grund für ihr ungewöhnliches Hochzeitskleid enthüllt. Die Sängerin trug zu ihrer Hochzeit mit dem deutschen Musikproduzenten Erwin Bach ein auffälliges grünes Taft- und schwarzes Seidentüllkleid. Das Paar heiratete in einer aufwendigen Zeremonie in ihrem Haus am Ufer des Zürichsees in der Schweiz, wo sie von prominenten Gästen wie Oprah Winfrey und Bryan Adams.

Tina gab bekannt, dass sie ihr Giorgio Armani-Kleid zum ersten Mal auf einer Laufstegshow in Peking entdeckt hatte. 'Ich dachte: 'Das muss ich haben, auch wenn ich es nie trage'', sagte sie WIR SIND. 'Dann dachte ich: 'Ich weiß, das wird mein Hochzeitskleid!'' Das Kleid war mit Swarovski-Kristallen verziert.

Tina TurnerGALERIE ANSEHEN

Foto: © Florian Kalotay (Pourunefois.ch)

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE



In einem weiteren Bruch mit der Tradition forderte der 73-jährige Superstar, dass alle weiblichen Gäste weiße, während die Männer schwarze Krawatte trugen.

Obwohl sie seit vielen Jahren praktizierende Buddhistin ist, verrät Tina, dass sie sich gegen eine buddhistische Hochzeitszeremonie entschieden hat, sondern sich für die amerikanische Tradition entschieden hat, mit der ich aufgewachsen bin, und sie ein wenig auf mich zugeschnitten hat.

Die Sängerin und Erwin sind seit 27 Jahren zusammen, aber sie hat es erzählt WIR SIND dass sie endlich eine Phase in ihrem Leben erreicht hat, die sie 'Nirvana' nennt.

„Es ist dieses Glück, über das die Leute reden, wenn man sich nichts wünscht, wenn man endlich tief durchatmen und sagen kann: ‚Alles ist gut‘“, sagte sie. 'Es ist ein wunderbarer Ort.'



WIR SIND Magazin



Halber Mogul Oprah Winfrey und Sänger Bryan Adams, der mit Tina bei dem Rocksong ein Duett spielte Es ist nur die Liebe , waren unter den knapp über 200 Gästen und es wurde bis 5 Uhr morgens gefeiert. Derzeit verbringt das Paar die Flitterwochen in Italien.

Das vollständige Interview finden Sie unter WIR SIND Zeitschrift, Ausgabe 1288 , jetzt im Sonderangebot.

WIR SIND EMPFEHLEN