Tipps zum Leasing oder Kauf von Geräten für den Betonbau

Site Subway Truck Teile Sacramento, CA.

LKW-Leasing - Nutzfahrzeuge U-Bahn-LKW-Teile in Sacramento, CA.

Das Rückgrat Ihres Unternehmens ist die Verwendung spezieller Geräte, mit denen Sie Oberflächen erstellen können, die Ihre Kunden begeistern. Für jedes Gerät, das Sie benötigen, stellt sich jedoch die Frage, ob Sie es leasen oder kaufen möchten. Sowohl Leasing als auch Kauf haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Erst wenn Sie alle Fakten berücksichtigt haben, können Sie eine Entscheidung treffen, die für Sie und Ihr Unternehmen richtig ist.

Kauf



Wenn Sie kaufen möchten (wir gehen von einem Darlehen aus), müssen Sie eine Anzahlung leisten und wahrscheinlich andere Vermögenswerte als Sicherheit verpfänden. Die meisten Kredite erfordern auch zwei Ausgaben innerhalb des ersten Zahlungszeitraums: die Anzahlung und Ihre erste monatliche Kreditzahlung. (Wenn Sie mit Bargeld einkaufen, sollten Sie die Idee von Ihrem Steuerberater durchgehen lassen, da dieser Ihnen möglicherweise mitteilt, dass es bessere und steuerfreundlichere Möglichkeiten gibt, Geräte zu kaufen.)

Die gute Nachricht ist, dass Sie mit Darlehen einen Steuerabzug für einen Teil der Darlehenszahlung (als Zinsen) und für die Abschreibung (gebunden an IRS-Abschreibungspläne) beantragen können. Es ist immer ratsam, mit Ihrem Steuerspezialisten zu sprechen, bevor Sie einen Schritt unternehmen, da dieser über die aktuellen Vorschriften des Internal Revenue Service (IRS) informiert ist.

Alle Geräte, die Sie kaufen, müssen als Vermögenswert mit einer entsprechenden Verbindlichkeit in Ihrer Bilanz erscheinen. Wenn Sie sich für den Kauf entscheiden, sind Sie für viele Dinge verantwortlich: Die gesamte Lebensdauer des Geräts verfolgt den Vermögenswert über seinen gesamten Lebenszyklus und verwaltet alle Wartungskosten, Zinsen, Steuern und Versicherungen sowie die Entsorgung oder den Verkauf des Geräts, wenn es veraltet ist oder für Sie nicht mehr von Nutzen.

Leasing

Produkte Bobcat

Bobcat Kompaktlader

Sie sind wahrscheinlich bereits mit dem Kauf von Geräten vertraut, aber Leasing ist möglicherweise ein neues Konzept, das Sie nicht in Betracht gezogen haben. Laut der Equipment Leasing Association (ELA), einer gemeinnützigen Organisation, die Unternehmen vertritt, die in der Ausrüstungsleasing- und -finanzierungsbranche tätig sind, bietet Leasing viele Vorteile gegenüber anderen Finanzierungsmethoden (z. B. Darlehen).

Erstens betrachtet der IRS ein Operating-Leasing nicht als Kauf. Laut IRS handelt es sich tatsächlich um einen steuerlich absetzbaren Overhead-Aufwand, dh Sie können die Leasingzahlungen von Ihrem Unternehmenseinkommen abziehen. Ein Operating-Leasingverhältnis wird auch nicht als langfristige Schuld oder Verbindlichkeit angesehen. Dies bedeutet, dass der Mietvertrag nicht als Schulden in Ihrem Jahresabschluss erscheint, was Sie wiederum für traditionelle Kreditgeber attraktiver macht, wenn Sie einen Kredit benötigen. Und da Leasingzahlungen in Ihrer Bilanz als Aufwand behandelt werden, müssen die Geräte nicht über fünf bis sieben Jahre abgeschrieben werden. Dies entspricht einer sofortigen Abschreibung der von Ihnen ausgegebenen Dollars.

Beim Leasing ist nur sehr wenig Geld erforderlich. Da für einen Mietvertrag keine Anzahlung erforderlich ist, entspricht dies einer 100-prozentigen Finanzierung (was bedeutet, dass Sie mehr Geld haben, um in umsatzgenerierende Aktivitäten zu investieren). Mietverträge bieten auch Flexibilität, wenn Sie wachsen und sich Ihre Anforderungen ändern. Sie können jederzeit während der Laufzeit des Leasingvertrags Add-On- oder Master-Leasingverträge hinzufügen oder aktualisieren (beachten Sie, dass die ELA empfiehlt, diese Option bei der Strukturierung Ihres Leasingprogramms auszuhandeln, wenn Sie mit Wachstum rechnen).

Wenn Sie beispielsweise vorhaben, kontinuierlich Geräte zu erwerben, kann ein Master-Leasing, mit dem Sie viele Artikel innerhalb eines einzigen Leasingvertrags erwerben können (und vermeiden, mit jedem neuen Artikel einen neuen Vertrag abzuschließen), Ihren Anforderungen entsprechen. Leasingverträge können sogar an Ihre monatlichen oder monatlichen Cashflow-Anforderungen angepasst werden. Sie können an Cashflow, Budget, Transaktionsstruktur, zyklische Schwankungen usw. angepasst werden. Bei einigen Leasingverträgen können Sie beispielsweise einen verpassen oder mehr Zahlung ohne Strafe.

Ein Leasingvertrag bietet Asset Management, da es die Nutzung von Geräten für bestimmte Zeiträume zu festen Zahlungen verfolgt. Besser noch, der Vermieter übernimmt und verwaltet das Risiko des Gerätebesitzes. Leasing bietet auch Bargeldprognosen, bei denen Sie die Höhe und Anzahl der Leasingzahlungen über die Laufzeit Ihres Leasingverhältnisses kennen. Auf diese Weise können Sie den Bargeldbedarf Ihrer Geräte für Ihr Unternehmen genau prognostizieren. Und wenn der Mietvertrag endet, gibt es verschiedene Optionen für die Ausrüstung, einschließlich Rückgabe, Verlängerung des Mietvertrags oder Kauf der Ausrüstung.

In einer Branche, in der Sie mit der neuesten Technologie arbeiten oder brechen können, kann Ihnen ein kurzfristiger Operating-Leasing-Vertrag dabei helfen, die Ausrüstung zu beschaffen, die Sie benötigen, und Ihr Geld zu behalten. Die ELA empfiehlt, alle Geräte zu leasen, von denen Sie glauben, dass sie schnell abwerten oder bald veraltet sind.

Möglichkeiten des Leasing

Htc Site ConcreteNetwork.com

Betonpolierausrüstung HTC-America in Knoxville, TN

Wenn Sie sich für ein Leasing entscheiden, sind Sie nicht allein. Laut ELA leasen acht von zehn Unternehmen einen Teil oder die gesamte Ausrüstung. Es gibt drei Möglichkeiten, Geräte zu leasen: Sie können die Geräte auswählen und bestellen und dann eine Finanzierung durch einen Leasinggeber finden. Sie können die Geräte über einen Anbieter oder Hersteller auswählen, der Leasing anbietet, oder Sie können die Geräte direkt über einen Leasinggeber beziehen.

Die beiden häufigsten Leasingverhältnisse sind Betrieb und Finanzen. Ein Operating-Leasingvertrag funktioniert gut, wenn Sie Geräte häufig aktualisieren oder austauschen möchten. Mit Operating-Leasingverhältnissen können Sie die Geräte auch ohne Eigentum verwenden und am Ende des Leasingverhältnisses zurückgeben. Ein Finanzierungsleasing ist eine nicht kündbare Vereinbarung mit vollständiger Auszahlung, bei der Sie für Wartung, Steuern und Versicherung verantwortlich sind. Diese Art von Leasing wird am besten verwendet, wenn Sie die Steuervorteile des Eigentums nutzen möchten oder einen hohen Restwert des Geräts erwarten.

Dein Vermieter

Die meisten Leasingunternehmen passen die Leasingpreise, den Zahlungsplan, die Optionen für das Ende des Leasingverhältnisses und andere Komponenten an Ihre Bedürfnisse an.

wie man ein unteres Blatt faltet

Zum Beispiel Granite Leasing ( www.graniteleasing.com ) bietet das Capital Lease (auch als 1-Dollar-Leasing bezeichnet) an, das mit der ersten oder ersten und letzten monatlichen Zahlung beginnt. Nachdem der Mietvertrag die gewünschte Laufzeit durchlaufen hat, würden Sie am Ende der Laufzeit die Ausrüstung für 1 USD kaufen (Sie müssten dies genauso wie einen Bankkredit abschreiben). Das Operating-Leasing von Granite beginnt mit der ersten oder ersten und letzten monatlichen Zahlung. Nach Ablauf der gewünschten Laufzeit haben Sie jedoch am Ende der Laufzeit die Möglichkeit, die Ausrüstung für einen Restbetrag (normalerweise 10, 15 oder 20 Prozent der Laufzeit) zu erwerben Originalpreis), oder Sie können das Gerät wieder abgeben. In diesem Fall können Sie die Zahlungen als Mietzahlung abschreiben.

Bei der Accord Financial Group ( www.accordlease.com ) bieten sie eine 100-prozentige Finanzierung und die Möglichkeit, „weiche Kosten“ wie Installation und Schulung in Ihre monatliche Zahlung einzubeziehen. Laut ihrer Website benötigen sie einen einseitigen Antrag für den Erwerb von Geräten bis zu 75.000 US-Dollar (für Unternehmen, die weniger als zwei Jahre im Geschäft sind, sind möglicherweise zusätzliche Informationen erforderlich). Accord bietet bundesweit flexible Zahlungsoptionen für Leasingverträge (einschließlich Kanada), einschließlich Leasinglaufzeiten für aufgeschobene, saisonale und übersprungene Zahlungspläne von einem bis sieben Jahren für neue und gebrauchte Geräte sowie verschiedene Optionen für das Ende des Leasingverhältnisses.

Advantage Leasing Corporation ( www.advantageleasing.com ) bietet eine kostenlose Leasinglinie von 15.000 bis 50.000 US-Dollar an, um die meisten Geräte innerhalb von sechs Monaten nach Antragstellung zu leasen. Sie haben auch einen Taschenrechner, mit dem Sie herausfinden können, wie Ihre Zahlungen aussehen könnten. Geben Sie einfach die Kosten für die Ausrüstung ein, die Sie leasen möchten, und der Rechner gibt Ihnen monatliche Zahlungen für Laufzeiten von 24, 36, 48 und 60 Monaten (Ihre tatsächliche Zahlung kann je nach Genehmigungsbewertung und Finanzierungsoptionen niedriger oder höher sein).

Wenn Sie sich mit Optionen überfordert fühlen, hat die ELA ein Verzeichnis unter www.chooseleasing.org Das hilft Ihnen bei der Auswahl des für Sie richtigen Vermieters. Chooseleasing.org bietet zahlreiche Informationen zu Leasing und strategischen Finanzierungsmethoden sowie ein umfassendes Verzeichnis von Leasingunternehmen. Wählen Sie nur den Vermieter, bei dem Sie sich am wohlsten fühlen, da Sie möglicherweise noch viele Jahre mit ihm zusammenarbeiten.

Fragen des Vermieters

Die ELA empfiehlt, die folgenden Fragen zu berücksichtigen, bevor Sie auf der gepunkteten Linie unterschreiben:

  • Versteht der Leasingvertreter Ihr Geschäft und wie diese Transaktion Ihnen hilft, Geschäfte zu machen?
  • Wie hoch ist die gesamte Leasingrate und gibt es weitere Kosten, die Ihnen vor Ablauf des Leasingverhältnisses entstehen könnten?
  • Was passiert, wenn Sie diesen Mietvertrag ändern oder den Mietvertrag vorzeitig beenden möchten?
  • Wie sind Sie verantwortlich, wenn das Gerät beschädigt oder zerstört ist?
  • Was sind Ihre Verpflichtungen für die Ausrüstung (wie Versicherung, Steuern und Wartung) während des Leasingverhältnisses?
  • Können Sie die Ausrüstung im Rahmen dieses Mietvertrags aufrüsten oder hinzufügen?
  • Welche Möglichkeiten haben Sie am Ende des Mietvertrags?
  • Welche Verfahren müssen Sie befolgen, wenn Sie das Gerät zurückgeben möchten?
  • Fallen am Ende des Mietvertrags zusätzliche Kosten an?

Es ist klar, ob Sie leasen oder kaufen möchten, es gibt viel zu beachten. Wenn Sie jedoch die Ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen nutzen, können Sie sicher sein, dass Sie die richtige Entscheidung für sich und Ihr Bankkonto treffen können.

Finden Sie einen lokalen Lieferanten für Betonprodukte