Tom Brady teilt Strandfoto bei Sonnenuntergang mit Frau Gisele Bündchen und ihren Kindern their

Supermodel Gisele Bündchen teilte ein herzerwärmendes Sonnenuntergangsfoto mit Ehemann Tom Brady und ihre Kinder am Ostermontag. Das Foto hat die Familie am Strand in eingefangen Costa Rica , wo sie sich gerade aufhalten.

Das Paar feierte vor kurzem seinen 12. Hochzeitstag und genoss zu diesem Anlass eine romantische Verabredungsnacht. Dieses Mal wurde mit den Kindern gefeiert, während die Familie sich umarmte und vor der atemberaubenden Kulisse Costa Ricas posierte.

MEHR SEHEN: Gisele Bündchen in einem enganliegenden Kleid in einer romantischen Verabredungsnacht gesichtet



Player wird geladen...

UHR: Tom Brady hat seitdem den Strand gegen Walt Disney World Resort getauscht

Gisele teilte das Foto mit ihren 17 Millionen Instagram-Followern und schrieb: „Frohe Ostern! Ich sende dir und deinen Familien so viel Liebe. Möge der Geist der Erneuerung und Wiedergeburt all unsere Herzen mit Hoffnung und Dankbarkeit erfüllen.'

MEHR: Gisele Bundchen liest ihren Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte in einem seltenen Video vor – und es ist so süß

LESEN: Das Foyer von Tom Brady und Gisele Bündchen in einer 33-Millionen-Dollar-Villa gehört in ein Grand Hotel

Die Fans reagierten schnell auf den berührenden Beitrag und teilten ihre Osterwünsche in den Kommentaren mit. Ein Fan schrieb: 'Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und viel Segen!' während ein anderer teilte: „Frohe Ostern in Costa Rica! Pura Vida!' Dies ist ein costaricanisches Sprichwort, das 'reines Leben' bedeutet, aber auch verwendet wird, um die fröhliche costaricanische Kultur zu verkörpern.

Gisele-Tom-Brady-Sonnenuntergang-Foto

Die Familie genoss einen bildschönen Sonnenuntergang in Costa Rica

Gisele und Tom sind Eltern von Benjamin (11) und Vivian (8), während Tom auch seinen ältesten Sohn Jack (13) mit Ex-Partnerin Bridget Moynahan teilt.

Die beiden teilen nicht oft Bilder mit ihren Kindern, aber der NFL-Spieler Tom gab am Wochenende auch einen Einblick in sein Familienleben. Fotos zeigen ihn, wie er mit seinen drei Kindern die Brandung und den Sand genießt und das exotische Wetter im Familienurlaub genießt.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN