'Total Bellas'-Star Nikki Bella hat gerade das perfekte Hochzeitskleid gefunden

Außerdem, woher sie wusste, dass es der Richtige war.

DurchAnne Momber21. Juli 2017 Anzeige speichern Mehr Nikki Bella sucht Brautkleider bei Marchesa Nikki Bella sucht Brautkleider bei Marchesa Nikki Bella über Instagram ' > Kredit: Nikki Bella über Instagram

Nikki Bella sagte ja zu dem Kleid! Das Gesamtstrafe Star, die sich im April mit ihrem langjährigen Freund John Cena verlobt hat, hält ihre Mutter vielleicht immer noch über einige ihrer größeren Hochzeitsdetails (wie das Hochzeitsdatum des Paares) im Auge, aber sie gibt einige Hinweise auf ein Hochzeitsessentielles: das Hochzeitskleid.

'Also habe ich jetzt ein Date, aber ich kann es nicht sagen', sagte Nikki in einem Interview mit E! Nachrichten . 'Aber wir haben uns endlich ein Date ausgedacht...und ich habe das Kleid gefunden!' Schwester Brie Bella mischte sich auch mit ihren eigenen zwei Cent in den noch geheimen Hochzeitslook ein. »Das hat sie«, teilte Brie mit. 'Und es ist atemberaubend!'



ALLES, WAS WIR ÜBER NIKKI BELLA'S UNGLAUBLICHE VERLOBUNGSRINGE WISSEN

'Ich habe Ja zum Kleid gesagt!' fügte Nikki hinzu und öffnete sich dann über den großen Moment. „Weißt du, das Verrückte ist, als ich auf den Frühjahrsmodeschauen war und Marchesa besuchte und wenn ich mir das so ansah, als hätte sie mich erwischt, als sie mir ein Glas Perrier Jouet und ein Macaron reichten. Ich dachte: 'Okay, ja.' Und dann sah ich dieses Kleid und dachte: 'Das ist Prinzessin Grace Kelly.' Das ist es, was ich so sehr will.'

wie man kerzenwachs von tischdecken entfernt

Obwohl Nikkis Freunde sie schnell warnten, dass das Kleid, in das man sich verliebt, nicht immer gleich aussieht, wenn es einmal an ist, war der Wrestler nicht besorgt. „Ich habe es angezogen und dachte, das wäre das Richtige“, sagte sie. 'Es war wundervoll.' Es hört sich so an, als ob Liebe auf den ersten Blick wirklich in den Karten für diese Braut stand!

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung