Travis Barker schockiert die Fans mit einer kühnen Aussage nach einem Familienausflug mit Kourtney Kardashian

Travis Barker hat angerufen Kourtney Kardashian die 'Liebe meines Lebens' in einer überraschend kühnen Aussage. Das Paar, das seit Anfang 2021 zusammen ist, besuchte am Mittwoch Disneyland und Travis teilte einige Momente der Reise mit fünf ihrer sechs Kinder.

Zu dem Schlagzeuger von Blink-182 und Kourtney gesellten sich seine 22-jährige Stieftochter Atiana De La Hoya, der 17-jährige Sohn Landon Asher und die 15-jährige Tochter Alabama Luella sowie Kourts zwei älteste Kinder Mason und Penelope .

Der jüngste Sohn Reign war nicht anwesend.



MEHR: Travis Barker lässt die Fans nach einem süßen Kommentar zu Freundin Kourtney Kardashian ohnmächtig werden

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von travisbarker geteilter Beitrag (@travisbarker)

Travis hat eine Reihe von Bildern von ihrer Reise nach Disneyland geteilt

wie man Blumen am Leben erhält

Travis hat ein Bild von sich gepostet, auf dem er die Hand seiner Reality-Star-Freundin auf dem Karussell hält, und fügte hinzu: 'Happiest Place On Earth'.

Die dreifache Mutter Kourtney kommentierte mit dem Wort 'glücklichste', worauf Travis antwortete: 'Mit der Liebe meines Lebens.'

MEHR: Kourtney Kardashians Haus in der Nähe von Travis Barker ist so schick – siehe Fotos

MEHR: Kourtney Kardashians Ex reagiert auf „giftige“ Kommentare

Auch seine Kinder Alabama und Atiana kommentierten mit Herz-Emojis.

Mit den Kardashianern Schritt halten Star Kourtney und Travis sind seit Jahren befreundet, aber ging mit ihrer Romanze am Valentinstag an die Öffentlichkeit.

Selterswasser gegen Sodawasser

travis und kourt

Travis nannte seine Freundin die Liebe seines Lebens

Zuerst teilten sie beide Schnappschüsse desselben Kamins. Dann teilte Kourtney einen Ausschnitt eines kurzen Gedichts mit, das lautete: 'Rosen sind rote Veilchen sind blaues Knoblauchbrot Blink-182.'

Travis teilte auch einen Schnappschuss von einem schönen Knöchel mit einem blinged-out Diamant-Fußkettchen.

Betongießen bei kaltem Wetter

Seitdem haben sie keine Angst vor öffentlichen Zuneigungsbekundungen , in den sozialen Medien, um Bilder ihrer Verabredungen und Momente gemeinsam zu teilen.

travis und kourt pda

Das Paar hatte keine Angst, PDA zu teilen

Travis hat sich auch ihren Namen auf seine Brust tätowieren lassen, und sie haben kürzlich enthüllt, dass Kourtney ihre Handschrift mit den Worten 'Ich liebe dich' auf seinem Arm eingefärbt hatte.

Kourtney und Travis haben im Laufe der Jahre bestritten, dass es zwischen ihnen alles andere als eine enge Freundschaft gab, bis jetzt.

2019 sprach der Musiker die Gerüchte während eines Auftritts auf dem roten Teppich bei den iHeartRadio Music Awards an und sagte: „Kourtney ist wie ein lieber Freund. Das ist es. Ich meine, ich liebe sie zu Tode. Ich liebe ihre Familie zu Tode. Aber ja, nur Freunde.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN