Trinny Woodall spricht über die Symptome von Haarausfall seit ihrer Genesung von COVID-19

Haarausfall ist normalerweise völlig normal, aber es kann unglaublich ärgerlich sein. Nicht zuletzt für Tinny Woodall , die diese Woche zu Instagram ging, um ihren dramatischen Haarausfall zu teilen, von dem sie glaubt, dass er auf sie zurückzuführen ist Coronavirus .

MEHR: Trinny Woodall spricht über „schreckliche“ Coronavirus-Symptome: „Ich dachte, ich wäre unbesiegbar“

Das Heute Morgen Fashion-Guru hat ein Video gedreht, das ihre bisher verlorenen Haare zeigt, die sie zu Hause in einem Glas gesammelt hat. Angesichts ihrer fast 1 Million Instagram-Follower fuhr sie sich mit den Händen durch ihre lockeren Locken, um zu zeigen, wie ihr Haar in Büscheln ausfiel.



Player wird geladen...

UHR: Trinny Woodall spricht über dramatischen Haarausfall

Wie man ein Origami-Herz macht

Der Star sprach offen über ihre Entscheidung, das anfällige Video in den sozialen Medien zu veröffentlichen: „Was mich immer beruhigt, ist das Teilen. Weil ich dann weiß, dass ich nicht allein bin.'

Trinnys Arzt bestätigte, dass sie ihren Hausarzt wegen ihres Problems aufgesucht hatte, und sagte, es sei nicht ungewöhnlich, dass nach einer COVID-19-Diagnose immer mehr Patienten an Haarausfall um die 90-Tage-Marke litten.

trinny-haarausfall

Der Stilguru sagte, ihr Haarausfall habe etwa 90 Tage nach ihrer COVID-Diagnose begonnen began

„Ich habe Covid nicht damit in Verbindung gebracht, dass meine Haare buchstäblich in Handvoll herauskommen. Danke Trinny«, sagte ein Fan. Ein anderer schrieb: „Trinny, immer mehr von uns, die Covid hatten, leiden unter extremem Haarausfall“, was bestätigte, dass die 57-Jährige mit ihrem Leiden nicht allein war.

LESEN: Alyssa Milano schwört auf dieses Produkt bei dünner werdendem Haar

VERBUNDEN: Die bisher besten Haarprodukte des Jahres 2021 – von Shampoos gegen Frizz bis hin zu feuchtigkeitsreichen Masken

Viele Frauen leiden in den Wechseljahren unter Haarausfall, aber Diäten und Nahrungsergänzungsmittel können dies unterstützen.

trinny-heute-morgen

Trinny wird für ihr fachmännisches Gespür für Mode und ihre Styling-Tipps geliebt

Fans eilten zu den Kommentaren, um den Stilguru zu unterstützen, mit einem Schreiben: 'Danke, dass du mutig bist und diese Dinge besprichst.' Trinny versprach dann, ihre Anhänger auf ihrem Weg der Genesung mitzunehmen.

Gießen von Beton bei Regenwetter

Wenn Sie plötzlichen Haarausfall haben, ist es immer am besten, Ihren Hausarzt aufzusuchen, um gesundheitliche Bedenken auszuschließen. In der Zwischenzeit empfiehlt Trinny die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, um die Symptome zu lindern.

Biotin

Solarbiotin 5000µg, £12.49, Holland & Barrett

JETZT EINKAUFEN

Ein Fan teilte Trinny in den Kommentaren ihre Reise nach Covid-Haarausfall mit und riet: „Nach ungefähr 3 Monaten begann der Haarausfall. Ging zu einem Hautarzt und begann mit Biotin. Das Haar begann im Dezember wieder besser zu werden und es geht ihm wieder richtig gut!'

Florisene

Floresine, £ 21,99, Amazonas

JETZT EINKAUFEN

Eisenmangel kann manchmal mit Haarausfall in Verbindung gebracht werden, daher kann die Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittels auf Eisenbasis Ihren Locken helfen, zu ihrem natürlichen Wachstumszyklus zurückzukehren.

Nick Cannon und Mariah Carey Hochzeit Disney

Trinny ist ein Fan dieses eisenbasierten Nahrungsergänzungsmittels für Frauen und behauptet: 'Ich nehme das sowieso immer, ich liebe es'.

ionicell-for-women

Ionicell für Frauen, £ 20, Victoria Gesundheit

Ionecill for Women wurde speziell entwickelt und klinisch nachgewiesen, um unserem Körper zu helfen, Kollagen zu erzeugen, Zellen zu rehydrieren und ihre Leistung für ein jugendlicheres Aussehen, glänzendes Haar und stärkere Nägel zu verbessern.

SIEHE: Expertentipps zum Umgang mit Haarausfall

Die Auswahl von WE ARE erfolgt redaktionell und unabhängig - wir bieten nur Artikel an, die unsere Redakteure lieben und gutheißen. WE ARE kann über die Links auf dieser Seite einen Umsatzanteil oder eine andere Vergütung einziehen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere FAQ Seite.

WIR SIND EMPFEHLEN