Verwenden von vertikalem Beton für Backsplash auf Küchentischen

Ron Skead von Allcrete Design erzählte diese Geschichte über ein kürzlich durchgeführtes Projekt: Ein Paar kaufte ein neues Zuhause und schloss einige Upgrades vom Bauherrn ab. Zu den Upgrades gehörte ein Backsplash aus Keramik. Als das Haus zur Besichtigung bereit war und sie ihre letzte Inspektion des Hauses durchführten, bemerkten sie, dass der Backsplash nicht das war, was sie herausgesucht hatten. Sie informierten den Erbauer über diesen Fehler. Der Bauherr sagte ihnen, dies sei tatsächlich die Fliese, die sie ausgewählt hatten, und er könne oder würde sie jetzt nicht ändern. Es war zu spät. Das Paar war sehr unglücklich. Diese Keramik war nicht einmal im Auswahlgeschäft ausgestellt, damit sie sie auswählen konnten. Sie mussten mit diesem Backsplash leiden, den sie einfach hassten. Sie wussten nicht, was sie tun sollten, um einen Backsplash zu erzielen, den sie wollten.

Site Allcrete Design Keswick, Ontario Site Allcrete Design Keswick, Ontario Vor dem Backsplash-Overlay Nach Backsplash Overlay

Wenn sie die Fliese entfernen würden, um sie durch eine neue Fliese zu ersetzen, müsste wahrscheinlich auch die Trockenbauwand ersetzt oder repariert werden. Wenn sie über die vorhandene Fliese fliesen würden, wäre sie sehr dick. Ich traf dieses Paar auf einer Dinnerparty eines gemeinsamen Freundes. Nachdem ich ihre Geschichte gehört hatte, schlug ich vor, die Keramik mit unserem Flex-C-Ment-Kunststeinprodukt zu überziehen. Ich sagte ihnen, wir könnten verschiedene Farben und Muster sowie Texturen machen. Sie wurden sehr interessiert und als sie einige unserer Arbeiten sahen, waren sie wirklich aufgeregt!

Site Allcrete Design Keswick, Ontario Site Allcrete Design Keswick, Ontario Vor Nach dem

Wir haben die dekorative Überlagerung mit einer Steinstruktur abgeschlossen und von Hand in ein Rautenmuster geschnitzt. Ich färbe mit einem Schwamm. Mit der gleichen Farbe (Mesquite) habe ich während des gesamten Projekts verschiedene Töne schattiert. Das abgeschlossene Projekt sah fantastisch aus und die Kunden waren sehr zufrieden. Sie waren so erfreut, dass sie tatsächlich darauf bestanden, uns auch zum Abendessen mitzunehmen!



Allcrete Design
Ron Skead
rskead9362@rogers.com
48 Bambi Cres
Keswick, Ontario
L4P 4C6
905-252-6738

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen konkrete Backsplashes


Beton, der wie Stein aussieht
Ausgewählte Produkte Vertikale Wandmischungsseite ConcreteNetwork.comVertikale Überlagerungs-Texturwerkzeuge von Butterfield Color Betonwandsprühstelle ConcreteNetwork.comVertikale Wandmischung 40 lb Tasche Site Brickform Rialto, CA.Betonwandspray Innen- und Außenanwendungen Mikrozement, Wandbeschichtung, Badezimmer CimentArt Cibolo, TXBrickform Vertical Mix Ideal zum Schnitzen oder Stempeln Pro Wall Mix Site ConcreteNetwork.comMikrozement für Wände Beschichtung für Duschen, Kamine und mehr Pro Wall Mix Handschnitzen & Farbe für einen realistischen Look