Die Zuschauer sagen dasselbe über das neue Miranda-Remake

Nenn mich Kat , ein US-Neustart der britischen Sitcom Miranda hat gemischte Kritiken von Zuschauern erhalten, nachdem es diese Woche auf Fox Premiere hatte.

MEHR: James Corden ist sichtlich emotional, als er über einen 'traurigen' Tag für Amerika spricht

Die Show spielt die Hauptrolle Urknalltheorie Schauspielerin Mayim Bialik als Kat, eine 39-jährige Frau, die beschließt, das Geld, das ihre Eltern für ihre Hochzeit gespart hatten, zu verwenden, um ein Katzen-Café in Kentucky zu eröffnen.



Es scheint jedoch, dass sich viele Zuschauer wie die Show fühlten hat die ursprüngliche BBC-Comedy-Serie, auf der sie basiert, nicht erfüllt.

ist Club Soda dasselbe wie Selterswasser
Player wird geladen...

UHR: Miranda Neustart Call Me Kat ist auf FOX gelandet

' Nenn mich Kat hat die gleiche DNA wie Miranda - Leider ist es furchtbar klobig und überhaupt nicht lustig . Sieh dir einfach das originale britische Juwel auf Hulu an “, twitterte ein Zuschauer.

Eine andere Person schrieb: „Kat hat nicht die Präsenz, die Miranda hatte, und Es ist schwer nicht zu vergleichen, wann ganze Szenen wiederverwendet wurden. '

miranda-bbc

Die ursprüngliche Miranda lief von 2009 bis 2013

Warum hat Megan Fox Transformers verlassen?

Ein dritter fügte hinzu: „Ich habe angebetet Miranda und ich ging hinein Nenn mich Kat mit so großen Hoffnungen, aber ich habe kein einziges Mal gelacht. '

Andere Zuschauer, die mit dem britischen Original nicht vertraut waren, hatten ebenfalls ihre Kritik, nämlich das einzigartige Format der Show, in dem die Hauptfigur zu sehen ist Brechen Sie die vierte Wand, um die Kamera und das Publikum direkt anzusprechen.

MEHR: Fans von Virgin River werden von diesen aufregenden Shownachrichten begeistert sein

MEHR: Miranda Hart neckt die Zukunft von Miranda nach dem Neujahrs-Special

beste im Laden gekaufte Nudelsauce

MEHR: Bridgerton-Star sieht im allerersten Schauspieljob nicht wiederzuerkennen aus

„Bisher bin ich nicht verrückt nach Nenn mich Kat . Ich mag es nicht, wenn sie wegschaut und erzählt. Ich denke, sie hätte eine Stimme abgeben sollen. '

Jemand anderes sagte: „Mein Mann und ich lieben es. Das einzige, was wir uns fragen, ist, ob die Serie dort sein wird, wo Kat das Publikum ansprechen wird, oder war das nur für die Premiere? '

' Nenn mich Kat BITTE HÖREN SIE AUF, SO VIEL MIT DEM PUBLIKUM ZU SPRECHEN! ' ein anderer Betrachter schrieb.

Mayim-Bialik

Kosten für eine gegossene Betonterrasse

Urknalltheorie Schauspielerin Mayim Bialik spielt in der neuen Show die Hauptrolle

Mayim sprach kürzlich über die Unterschiede, die Fans zwischen den beiden Shows erwarten können, und eröffnete darüber der Druck, den sie empfindet, um der geliebten britischen Sitcom gerecht zu werden . »Das sind mächtige Schuhe zum Füllen«, sagte sie TV Insider . 'Das Original Miranda hatte offensichtlich eine sehr britische Sensibilität und es war ein beeindruckender Charakter. Ich bin kein Stand-up-Comedian, wie es Miranda ursprünglich war. '

' Unsere amerikanische Version muss definitiv Dinge auswählen, die für das, was für unser Publikum funktioniert, funktionieren, und Dinge hinzufügen, von denen wir hoffen, dass sie auch funktionieren. ' Sie hat hinzugefügt.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN