Vin Diesel begrüßt drittes Kind - teilt süßes erstes Foto

Vin Diesel ist jetzt stolzer Vater von drei Kindern. Das Fast & Furious Stern hat begrüßte sein drittes Kind mit Freundin Paloma jimenez , und verkündete stolz die Ankunft ihres Neugeborenen am Montag auf seiner Facebook-Seite.

Der 47-jährige Star teilte ein süßes Foto, das ihn neben dem winzigen Neugeborenen zeigt, das eingewickelt in einem Krankenhausbett an der Seite ihrer Mama liegt. Vin hat das Bild mit Texten aus Louis Armstrongs berühmtem Track versehen Was für eine wundervolle Welt , schreibend: 'Ich höre Babys weinen, ich sehe ihnen beim Wachsen zu, Sie werden viel mehr lernen, als ich jemals wissen werde, und ich denke mir: Was für eine wundervolle Welt.'

Post durch Vin Diesel .

Vin Diesel hat stolz das erste Foto des Neuankömmlings geteilt



Vin und das 31-jährige Model Paloma sind auch Eltern von Sohn Vincent Sinclair , vier- und sechsjährige Tochter Hania Riley .

Das Paar, das seine Familie lieber aus dem Rampenlicht heraushält, ist noch den Namen oder das Geschlecht ihres Neuankömmlings preisgeben . Erst im Februar wurde bekannt, dass sie ihr drittes Kind erwarteten.

Vin mag es vielleicht vorziehen, nicht über seine Kinder zu sprechen, ist aber dafür bekannt, ein echter Familienmann . Er hat sich kurz darüber geöffnet, Vater zu sein, während er sich an seinen verstorbenen Freund erinnert und Fast & Furious Co-Star Paul Walker auf der einjähriger Todestag .



><span>GALERIE ANSEHEN <i class=

Vin Diesel und Paloma mit den Kindern Vincent und Hania



„Er war ein Teil von so viel in meinem Leben … lange persönliche Gespräche mit meiner Mutter oder als Babysitter des Alpha-Engels … er war ein gewisser Stolz darauf, Onkel Pablo zu sein“, schrieb Vin auf seiner Facebook-Seite.

„Schließlich haben wir an dem Tag, an dem Hania geboren wurde, eine Szene in FF4 gedreht, und er war der einzige, dem ich davon erzählte, und ermutigte mich, hineinzugehen und die Nabelschnur zu durchtrennen. Er war ein wichtiger Teil meines Übergangs in die Vaterschaft.'

Vin und Paul werden zum letzten Mal zusammen auf der Leinwand zu sehen sein Wütend 7 – soll im April erscheinen – neben Stars wie Dwayne 'The Rock' Johnson, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Jason Statham und Ludacris.

WIR SIND EMPFEHLEN