UHR: Game of Thrones Staffel 7 Finale Promo ist da

SPOILER VON GAME OF THRONES SAISON SIEBEN EPISODE SIX

Game of Thrones hat den Teaser-Trailer zur letzten Episode der siebten Staffel veröffentlicht. Obwohl der Titel der Episode noch nicht bekannt gegeben wurde, bestätigte der Clip, dass Jon Snow mit seinen Verbündeten wie Tyrion, Brienne, Pod und Davos nach King's Landing reist, um Cersei von der Armee der Toten zu erzählen. Der Trailer verrät wenig über die Handlung, er zeigt Daenerys' riesige Armee von Unbefleckten und Dothraki, die sich außerhalb der Stadt versammelt haben, während Jaime und Bronn sie besorgt von den Zinnen aus beobachten. Der Trailer enthüllte auch, dass Theon Greyjoy sie auch auf der Reise begleiten würde, da er plant, seine Schwester Yara vor ihrem Onkel zu retten.

MEHR: Game of Thrones' Dragonstone Island wird zum Touristen-Hotspot



Cersei trifft sich, um über ihren gemeinsamen Feind zu sprechen. Es scheint, dass Cersei Jon Snow endlich in der Drachengrube treffen wird, wo er ihr sagt: „Es gibt nur einen Krieg, der zählt. Und es ist hier.' Daenerys ist jedoch im gesamten Trailer nirgendwo zu sehen, was darauf hindeutet, dass sie Jon möglicherweise geschickt hat, um in ihrem Namen zu verhandeln. Der Trailer zeigt auch kurz Sansa auf den Zinnen, die ernst aussehen.

UHR: Kit Harington gibt am Set von Game of Thrones vor, ein Drache zu sein

Jon-Schnee-6

2 Jahre altes Blumenmädchen

Jon trifft Cersei im neuen Trailer

Die Fans diskutierten schnell über den Trailer und schrieben: „Oh verdammt, alle treffen sich in der alten Drachengrube … : 'Das wäre die größte Wendung in der Serie.' Eine andere Person wies darauf hin, wie viele Wiedervereinigungen und erste Treffen in der Folge stattfinden würden, und schrieb: „Sooooooo hoffend, dass sie Cersei sagen, dass Dany nicht kommt, dann fliegt sie aus dem Nichts nach Drogon. Freue mich auch auf Dany/Jaime, Cersei/Tyrion, Jon/Cersei, Brienne/Jaime, Mountain/Hound, verdammt noch mal!'

WIR SIND EMPFEHLEN