Wie hoch ist das Vermögen des The Voice Kids-Jurors will.i.am?

Fans von Wilhelm lieben es ihn derzeit zu beobachten Die Stimme Kinder, zusammen mit anderen Trainern Pixie Lott, Danny Jones und Neuling Jessie J - der zum ersten Mal als Trainer auftrat Die Stimme Staffel eins . Aber wie viel wissen Sie über den Musikmogul? Bei so vielen Projekten wird das Vermögen von will.i.am wohl keine Überraschung sein – schauen wir uns das genauer an…

die stimme kinder

will.i.am hat viele Fäden



Wer ist will.i.am?

will.i.am wurde am 15. März 1973 als William James Adams, Jr. in Kalifornien geboren. Als will.i.am wurde er 1995 als will.i.am in die Musikwelt eingeführt, als er die Hitgruppe Black Eyed Peas gründete. Seitdem ist sein Name zu einer der größten der Branche als Sänger, Produzent und Songwriter. Will.i.am erklärt den Grund für seinen Künstlernamen Der New Yorker 2011: „Ich habe gerne mit Worten gespielt. Mir ist aufgefallen, dass mein Name ein Satz war, also einer mit Willen, der einen starken Willen hat.'

Wie hoch ist das Nettovermögen von will.i.am?

Bis heute hat will.i.am 76 Millionen Alben verkauft, darunter die mit den Black Eyed Peas veröffentlichten, und 58 Millionen Singles weltweit. Nach seinem Soloauftritt im Jahr 2005 veröffentlichte er vier äußerst erfolgreiche Alben. Der 44-Jährige hat auch Musik mit bedeutenden Künstlern wie Rihanna, Usher, Nicki Minaj, Cheryl, Britney Spears und David Guetta produziert. Sieben Grammy-Gewinne beweisen die unglaubliche Musikqualität des Stars. will.i.am hat sich auch in Film und Fernsehen gewagt und ist vielleicht am besten für seine Rolle als Juror auf der Leinwand bekannt Die Stimme auf The Voice Kids . Daneben hat er eine eigene erfolgreiche Brillenkollektion und hat an einer Reihe von Mode- und Bekleidungsprojekten mitgewirkt.

Gemäß Promi-Net Worth , will.i.am ist sengende 75 Millionen Dollar wert (das sind 57.435.000 £).

Ist will.i.am verheiratet?

will.i.am ist nicht verheiratet und soll Single sein, da er eine Beziehung seit einiger Zeit nicht mehr öffentlich anerkannt hat. Zuvor sagte er dem Spiegel : 'Ich habe keine Zeit für Freundinnen, deshalb beschäftige ich mich einfach. Ich mache weiter, weil ich das tun möchte.'

Was hat will.i.am gesungen?

Fans werden will.i.am wahrscheinlich am besten für seine Hits kennen, einschließlich Wo ist die Liebe?, Ich muss fühlen, Schreie und Schrei, Bang Bang und Meine Buckel . Mit 57 veröffentlichten Singles unter seinem Gürtel gibt es jedoch sicherlich viele andere, die Sie wiedererkennen.

WIR SIND EMPFEHLEN