What We Do in the Shadows: Treffen Sie die Besetzung der BBC-Show

Was wir im Schatten tun ist endlich wieder auf unseren Bildschirmen für die zweite Staffel (und übrigens ist alles bereits auf iPlayer verfügbar). Das folgende Mockumentary eine Gruppe von Vampiren, die in einer Wohngemeinschaft in Amerika leben Sie ist dank der Besetzung von Comic-Darstellern einfach urkomisch. Hier erfahren Sie, wer wer in der beliebten Show ist...

Natasia Demetriou - Nadja

Natasia spielt Nadja, die Dame des Hauses, die in der ersten Staffel feststellt, dass ihre große Liebe aus der Vergangenheit in einen ganz normalen Kerl namens Jeff reinkarniert wurde. Natasia ist eine englisch-zypriotische Schauspielerin, die zuvor in Stath lässt Wohnungen, das war geschrieben von ihrem Bruder und Co-Star in der Show, Jamie Demetriou. Sie wird auch im Netflix-Film mitspielen Eurovision Song Contest: Die Geschichte von Fire Saga .

nadja-was-wir-tun



Kayvan Novak - Nandor der Unerbittliche

Kayvan, 41, spielt Nandor, einen Vampir, der ursprünglich Soldat im Osmanischen Reich war und auch ein Verfechter der Hausordnung ist, daher sein Spitzname. Der Schauspieler hat eine äußerst beeindruckende Filmografie und spielte zuvor als Waj in Vier Löwen, Cuban Fury, Paddington und Innen Nr. 9. .

LESEN: Kristen Stewart als Prinzessin Diana im neuen Film Spencer

was-wir-tun-nandor

Meghan Trainor und Daryl Sabara

Matt Berry - Laszlo Cravensworth

BAFTA-prämierter Star Matt, 46, spielt Laszlo, Nadjas Geliebter, der sich selbst für einen Damenmann hält. Matt hat zuvor in Toast of London mitgespielt , Jahr des Kaninchens und der IT-Crowd. Als er darüber sprach, wie er die Rolle bekam, gab Matt zuvor bekannt, dass er die Rolle nach einem Film mit Jermaine Clement, der den Originalfilm geschrieben hat, bekommen hat.

Er sagte Geier : '[Jermaine] sagte: 'Ich überlege, eine Vampirserie zu machen, die auf dem Vampirfilm basiert, den ich gemacht habe. Willst du dabei sein?' Das ist es buchstäblich. So schnell und einfach ging das.'

matt-berry-shadows

wie man bauchfett ohne übung loswird

Mark Proksch - Colin Robinson

Mark spielt Colin, einen Energievampir, der eher Energie als Blut saugt, was ihn extrem langweilig macht und von seinen Mitbewohnern im Allgemeinen gemieden wird. Die Realität könnte nicht unterschiedlicher sein! Mark hat in der US-Version von . mitgespielt Das Büro als Dwights Assistent Nate, sowie Better Call Saul und Drunk History.

LESEN: Wird es eine Cardinal-Staffel 5 geben?

colin-shadows

Harvey Guillen - Guillermo De la Cruz

Harvey spielt Guillermo, einen freundlichen und freundlichen Menschen, der als Nandors Vertrauter dient, in der Hoffnung, eines Tages in einen Vampir verwandelt zu werden. Harvey hat zuvor in mitgespielt Der gute Ort und Die Magier.

Schatten-Guillerm

Mütze Feldstein - Jenna

Beanie könnte mit ihrem Film von 2019 auf dem besten Weg sein, eine Hollywood-Sensation zu werden Buchmacher ein großer Hit, aber sie spielt in der Show auch Jenna, eine ehemalige LARPer (Live-Action-Rollenspiel), die von Nadja in einen Vampir verwandelt wird und zu ihrer Nachkommenschaft wird, während Nadja ihr beim Übergang hilft. Beanie hat auch mitgespielt Wie man ein Mädchen baut und Dame Vogel, und ist übrigens die jüngere Schwester des Schauspielers Jonah Hill.

Mütze-Feldstein

WIR SIND EMPFEHLEN