Wo sind Marcus und Alex Lewis von Netflixs Tell Me Who I Am jetzt?

Der neue Dokumentarfilm von Netflix , Sag mir wer ich bin, ist zu einem großen Diskussionsthema in den sozialen Medien geworden, wenn es um die Beziehung zwischen den Zwillingsbrüdern Marcus und Alex Lewis geht, und ein seit Jahrzehnten gehütetes Geheimnis, das sie zu zerreißen droht. Der Dokumentarfilm beschreibt, wie Alex nach einem Motorradunfall im Alter von 18 Jahren fast vollständig sein Gedächtnis verlor und sich auf seinen Bruder Marcus, die einzige Person, an die er sich erinnerte, verließ, um ihn über sein Leben zu informieren.

Marcus erzählte Alex schließlich von ihrer perfekten Kindheit und ihren großartigen Beziehungen zu ihren Eltern, während er die schreckliche Wahrheit verheimlichte, dass sie beide als Kinder von ihrer Mutter sexuell missbraucht wurden. In der Dokumentation sagte er: „Ich habe das Bild einer normalen Familie gemalt. Aber nichts davon war wahr. Es war eine Fantasie, die ich für ihn erschuf.' Das Paar stimmte zu, den Dokumentarfilm zu drehen, um das Bewusstsein für das schwierige Thema zu schärfen und mehr Menschen zu ermutigen, sich zu melden und über ihre Erfahrungen zu sprechen.

Das Paar ist beide erschienen auf Heute Morgen um über die Netflix-Dokumentation zu sprechen, und enthüllte, dass sie beide glücklich verheiratet sind und eigene Kinder haben. Alex sagte: „Wir sind beide verheiratet, wir haben beide Kinder. Sie können vorwärts gehen. Diese schrecklichen Dinge können einem passieren, aber wir haben alle die Möglichkeit, das beiseite zu legen und unser Leben zu leben.' Die beiden sind auch Eigentümer des Boutique-Hotels Fundu Lagoon auf der afrikanischen Insel Pemba.



wie man Kubikmeter Beton berechnet

LESEN: Die 7 besten neuen Shows auf Netflix, die Sie diese Woche sehen können

sag mir-brüder

Die Zwillinge erzählen in der neuen Dokumentation über ihr Leben

Als er über die Folgen des Dokumentarfilms sprach, sagte Alex Entscheider : „Wir haben mit diesem Film einen Abschluss erreicht, der über alles hinausgeht, was ich mir jemals hätte vorstellen können. Das ist ein unglaubliches Geschenk, das uns der Film gemacht hat… Wir haben diesen Film in Zusammenarbeit mit NAPAC gedreht, der National Association for People Missed in Childhood. Sie halfen uns durch die Reaktion, die wir von der Öffentlichkeit bekommen und wie wir mit unseren Kindern sprechen können. Sie rüsten ihre Websites auf. Sie bereiten sich auf den Film vor. Es wird eine Menge Leute geben, die helfen können.'

LESEN: Katherine Ryan enthüllt, dass ihr Freund maskierten Eindringling für Netflix-Skripte abgewehrt hat

alex-marcus-1

Die Brüder erzählten, warum sie den Dokumentarfilm gemacht haben

Marcus fügte hinzu: „Wir möchten, dass es ein Gespräch ist, das kein Tabu ist. Vielleicht besprichst du diesen Film auf einer Dinnerparty und ein Freund sagt dir: 'Weißt du, ich wurde als Kind missbraucht'. Ich denke, das wäre eine erstaunliche Sache. Die Leute sollten sich nicht für das schämen, was in ihrer Vergangenheit passiert ist, es ist nicht ihre Schuld.“

WIR SIND EMPFEHLEN